Mädels in Ostrava
Zunge 
Kontaktdaten
Ostrava
Tschechische Republik
Karte Anzeigen
So, war wie erwähnt etwa 24 Stunden in Ostrava und Havirov. Übernachtung im Mercure Hotel, echt top, ganz neu gemacht und günstig. Beste Bettqualität seit langem. Und ich übernachte viel in Hotels dieser vielen Ketten...
Zunächst mal: Ich war hier, weil ich eine Dame aus einem Livechat besucht habe. Das war echt erstklassig, dazu will ich aber hier keine weiteren Details geben. Und das tollste, sowas geht auch ohne weitere Kosten und mit extrem hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit. :-)
Aber nun zu Ostrava: es gab hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=70714 mal eine Liste, wo auch ein Club in Ostrava genannt wird. Aphrodite... Ich sag nur: Oh Gott...
Will jetzt aber ergänzen: Ich bin aus Prag mit dem Zug hin und zurück gefahren (übrigens sehr komfortabel, günstig: 560CZK = 22,50€ und zuverlässig, Fahrzeit ca. 3-3,5h) und schon im Zug haben sich Gespräche mit wunderbaren jungen Mädels ergeben, die ohne Probleme direkt abends mit ins Hotel gekommen wären, und zwar für wenig Geld...und in Ostrava auf einem Platz in der Stadt (Einkaufsstraße) kamen nochmal unaufdringlich zwei Mädels auf mich zu, die meinten, sie würden gerne mit mir Spaß haben wollen...also ich sag' mal, es ist da nicht sehr schwierig, echt tolle Frauen zu finden. Und ich saß da nur eine halbe Stunde. Gut, nun war bestes Wetter, ca. 28 Grad und trocken draußen, im Winter wird das wohl nix...

Da ich aber nicht drauf angesprungen bin, kann ich jetzt weiter nichts sagen. Würde aber mal empfehlen, die Augen aufzumachen. Denn viele Mädels gehen auch auf Kontakt, wenn man etwas sichtbarer guckt. interesse ist dann nämlich da. Und da geht vermutlich auch schon alles für wenig Geld. Die Girls im Zug wollten schon jeweils für 100€ für die ganze Nacht mitkommen.

Ich werde wohl wieder hinfahren, ggf. teste ich das dann auch mal. Aber ich habe ja zunächst noch meine süße Chatfreundin. :-)

Wenn's an der Front was neues gibt, wird's gepostet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mädels in Ostrava - von annegerb - 06.08.2012, 21:56
RE: Mädels in Ostrava - von RobGordon - 22.05.2013, 21:58
RE: Mädels in Ostrava - von annegerb - 26.05.2013, 21:33
RE: Mädels in Ostrava - von Elmar2000 - 27.05.2013, 19:57
RE: Mädels in Ostrava - von annegerb - 09.06.2013, 18:48