Sir's in KA - Ein Klub der Superlativen...
Daumen runter 
Hallo Gemeinde,

ab und an muß man mal neue Klubs ausprobieren, und diesmal ging es nach Karlsruhe: Das "Sommerspecial" (freier Eintritt) und ein paar wohlwollende Berichte hatten mich neugierig gemacht, also auf in den Sir's Klub.

Von aussen ein unscheinbares Wohnhaus im Indugebiet, entpuppt sich das Sir's innen als ein sehr kleiner, überschaubarer Klub im 1. OG ohne jeglichen Aussenbereich oder andere nennenswerte Klubinfrastruktur. Angekommen, begrüßt durch eine SDL, umgezogen, geduscht und ab in den Aufenthaltsraum, wo gähnende Leere herrschte - sowie Hitze und stickige Luft. Durch die geschlossenen, rot folierten Fenster war es nicht nur brütend und stickig (wer braucht da noch ne Sauna?) sondern auch alles wie in fahles, rotstichiges Licht getaucht. Insgesamt waren sage und schreibe drei(!) SDLs vorort (inkl. der an der Rezeption) von der ich keine einzige hätte poppen wollen. Wäre auch gar nicht möglich gewesen da zwei gleich mit den beiden anderen Gästen aufs Zimmer verschwanden und die dritte sich bald um einen neuen Gast kümmerte.

Zu essen gab es ein paar nicht mehr ganz frische Tiefkühlbrötchen, etwas schwitzenden Aufschnitt, halbzerlaufene Butter, etwas Käsekuchen und ein paar Joghurts. Und nen Kaffeeautomaten der egal ob man Cappu, Michkaffee oder Cafe Au Lait eingab immer Espresso ausspuckte weil die Milch halt alle war.

Ach ja, ne Massageliege gabs auch. Auf Nachfrage hieß es aber daß die Thai-Masseurin leider nicht mehr käme...

Nachdem ich ca. 30 Minuten lang vergeblich auf die anfangs versprochenen drei zusätzlichen SDLs gewartet habe (die letzten 15 Minuten im Zustand tödlicher Agonie durch grenzenlose Langeweile sowie dem dringenden Verlangen mindestens eines der Fenster einzuschlagen um etwas frische Luft zu bekommen) habe ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten und diesen Ort des Schreckens fluchtartig verlassen (wie die Thai-Masseurin vor mir wohl auch...Big Grin)

Insgesamt erfüllt dieser Klub daher ein paar neue Superlative für mich:

- Der kürzeste Klubaufenthalt ever: 30 min
- Die wenigsten SDLs je in einem Klub: 3 (in Worten: drei)
- Die niedrigste Trefferquote buchbarer Girls: 0%

Die Bilder auf der Homepage sind übrigens ziemlich geschönt.

Bin dann weiter zum Safari PF gefahren das im direkten Vergleich zum Sir's als Premiumklub erschien, und wieder mal eine solide Lineup und ein sehr gutes M/F-Verhältnis bot.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Sir's in KA - Ein Klub der Superlativen... - von Fritz1 - 05.08.2012, 23:54