04.08.2012, 11:38
(04.08.2012, 11:01)Meister-666 schrieb: Das ist aber ein komisches Bericht......2monaten später......Wieso eigentlich?Hat das was zu bedeuten?Nach meine recherchen gestern in Monte Carlo ist diese Sara ne Rumänin und dein Nickname ist ja auch Rumänisch......Mir kommt es vor als ihrgendwas mit diesen bericht nicht stimmt....Laut andere mädels arbeitet diese Sara seit ca 1,5mon nicht mehr da...denn sie hatte probl mit manchen gäste und mädels....Deshalb verstehe ich jetzt nicht der sinn deinen bericht ....2monaten später...und sie arbeitet auch nicht mehr in Monte Carlo seit 1,5monaten..........
Das sind meine Berichte von den letzten 6 Monaten.....
Hab zuerst nur in LUSTHAUS geschrieben, nachdem ich aber meistens in den Hessischen bzw. BW und RP Clubs verkehre und ich erst seit einen Monat gesehen habe dass eigentlich LUSTSCOUT-Forum für diese Clubs besser geeignet ist und auch mir persönlich besser gefällt, übertrage ich einfach meine Berichte vom LUSTHAUS.
-Alle Mädels die ich beschrieben habe sind noch aktuell bzw. tätig.
-Sara ist im Urlaub und kommt ende August.
-Mein Rumänischer Nickname sagt gar nichts über meine "Herkunft".
-Ficke fast ausschliesslich Rumäninnen weshalb ich in den letzten 2 Jahren sehr viel Rumänisch gelernt habe und kann schon sehr gut sprechen...
Hoffe dass du mit meinem Antwort zufrieden bist.
Grüße, vagabontule