Neues aus Denia !
...am darauf folgenden dienstag war ich dann in einem (übers internet gefundenen) wohnungspuff der ziehmlich im zentrum lag..
dort öffnete mir "luna" die tür..WOW dachte ich mir...luna war ca. 1.70m spanierin 19j. schulter lange hellbraune haare schöne C titten hübsches gesicht und ein total sexy outfit der hammer! Unentschlossen
wir gingen weiter durch die wohnung in ein zimmer wo nur ein bett stand...sie meinte das sie jetzt mal ihre kollegin holt das ich mich dann entscheiden soll zwischen einen von beiden...ihre kollegin war brasilianerin auch ca. 1.70m anfang 20 kleine titten nicht so hübsch wie luna aber dafür ein bracht arsch!!! LMAA
natürlich nahm ich luna...wir machten uns beide etwas frisch und ich gab ihr das geld erstmal 40 € / 30 min.
bevor es los ging haben wir uns ne weile unterhalten, haben uns ganz gut verstanden aber sie war die ganze zeit nur am lachen und kichern sie war total stoned sie miente auch das sie was geraucht hatte naja kein problem für mich und dann gings los...
ihr blaskonzert war ganz okay durchschnitt eben...dabei habe ich ihre muschi etwas massiert als sie dann schön nass war habe ich einen finger versengt und habe schon nach 1 - 2 cm da etwas komisches gespührt??? Grübel
also es fühlte sich so wie ein ball an und war total rau Verwirrt
ganz komisch hab dann lieber mit massieren weiter gemacht...sie machte ganz normal weiter...?
dann wollte sie eben das ich sie ficke und ich mußte als an dieses ding denken "ob sie davon wußte...was kann das sein" naja mal probieren ob es gehen würde...sie führte mein schwanz vorsichtig rein und los ging auch schon der ritt und das komische war von dem "ball" war absolut nichts zu spühren Grübel
nach einer weile aber verzog sich ihr gesicht und sie fragte mich ob sie zu ende blasen könne, ich könnte ihr auch ins gesicht spritzen...geht klar!
ich stellte mich vor das bett und sie blies jetzt mit viel leidenschaft bezog schon die eier mit ins spiel und macht zwischendurch schön mit ihren schönen titten an meinen schwanz rum...das ging dann eben irgendwann nicht mehr gut und ich schleuderte ihr meine sahne total um die ohren also mitten ins schwarze voll auf die 12...man was ein anblick...geil !
schade das ich sie nicht ausgiebig ficken konnte aber der finale akt war eine schöne entschädigung.
auf diesen "ball" habe ich sie nicht angesprochen...hat von euch einer auch schonmal sowas erlebt ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues aus Denia ! - von MaRaRi - 03.08.2012, 11:25
RE: Neues aus Denia ! - von MaRaRi - 03.08.2012, 13:56
RE: Neues aus Denia ! - von FliegenderHirsch - 03.08.2012, 15:55
RE: Neues aus Denia ! - von dirtydeed - 07.08.2012, 00:10
RE: Neues aus Denia ! - von MaRaRi - 07.08.2012, 07:31