Paradise - erstes und letztes Mal
(02.08.2012, 13:49)Coolover schrieb: CDL'S:
...kaum Animation, weit und breit lustloses Desinteresse, unsexy Auftritt, cliquenartiges Zusammen sitzen vieler CDL's, wenig Blickkontakt, langweilige Gespräche. Wenn ich animiert wurde, dann praktisch nur von denen, die überhaupt nicht gingen, andere fragen einen im Kino liegend "was sollen wir machen...?" oder "wenn du weißt was du willst kannst du dich ja melden" anstatt einmal mit der Hand nachzufühlen, wie stark die Sympathie ist. Einfach kein gute Einfühlungsvermögen wenn man vom Freier bereits intensiv gestreichelt wird. Geht's noch???Heul
c) persönlicher Geschmack, rein subjektiv: kaum bis keine TOP aussehenden CDL's, man will nicht mäkeln, aber viele Dicke, viele leere Hängebrüste, ausladende Oberschenkel "Reithosen" und Dehnungstreifen, oder unpassend aufdringliche Mega Tattos. Wie gesagt, meine persönliche
Meinung, bin aber schon irgendwo Ästhet, meinem Companion ging es aber genauso.

Sehr treffend charakterisiert, genau auf den Punkt gebracht. Lauter verschnarchte Tussen, die lieber kettenrauchend mit ihren Kolleginnen zusammen hocken, als einen versuchen würden, scharf zu machen. Die wenigen hübschen sind Diven, die zudem hohe finanzielle Ansprüche haben. War schon einige Male in dem Laden, natürlich in erster Linie wg. des sehr schönen Ambientes - hatte aber nur einen wirklichen Klassefick (Nicole)

Marc1969, wo soll man in BaWü denn überhaupt noch hingehen? Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paradise - erstes und letztes Mal - von Marc1969 - 02.08.2012, 22:17
RE: Paradise - erstes und letztes Mal - von gbp11 - 07.08.2012, 11:19