Ein heißer Tag im Sharks (Valentina, Mirella, Anna, Sunny & Jana)
Nachdem letzte Woche ja endlich der Sommer in Deutschland angekommen ist, dachte ich das wäre ja eine schöne Gelegenheit, einen gemütlichen Tag im Sharks zu verbringen.

Kaum war ich eingetroffen lief mir auch schon Valentina (Rumänien, 1,73m, lockige schulterlange braune Haare, Brille, schlank, braun, B- bis C-Brüste, einige kleine Tattoos, spricht passabel Englisch) in die Arme. Sie sieht wirklich super aus und ich habe sie mir sofort geschnappt. Aber erstmal wollte ich noch was trinken und sie begleitete mich an die Bar, wo wir uns zärtlich streichelten und küssten und sie schon ordentlich meinen Schwanz unterm Handtuch bearbeitete. Ausnahmsweise habe ich mich beim Trinken sehr beeilt, so sehr habe ich mich auf den Zimmergang gefreut. Ich schlug eines der Open-Air-Betten vor. Dort setzte sie sich auf das Bett und ich stellte mich vor sie, so dass sie mich erstmal geblasen hat, schön feucht und zärtlich. Bis dahin lief also alles super, doch dann ging es irgendwie schief. "Welche Stellung willst du?" Halt! Ich will doch nicht gleich ficken, erstmal kuscheln! Also hingelegt, ich habe sie gestreichelt, sie hat es über sich ergehen lassen. Ich habe sie geleckt, sie hat es über sich ergehen lassen und kaum Reaktion gezeigt (positiv hervorzuheben ist allerdings, dass sie dabei ständig Augenkontakt gehalten hat.) So macht das natürlich keinen Spaß, und ich habe sie schließlich aufsatteln lassen (mit einer ordentlichen Portion Flutschi). Das war ganz ok, aber irgendwie war bei mir schon die Stimmung im Eimer. Ich bin dann recht schnell gekommen. Sie hat kurz das Kondom entfernt, weitere Säuberungsaktionen musste ich selbst vornehmen, sie hat dabei schon ihre Sachen zusammen gesucht und den Aufbruch eingeleitet. "Hast du es eilig?" - "Ja." Aha. Verwirrt

Kosten: 1 CE

Fazit: Selbst als Optik-Druckabbau-Nummer eher enttäuschend. Es hatte gut angefangen aber dann wurde mir Valentina zu hektisch und abspritz-orientiert. Ich werde mich wohl in Zukunft darauf beschränken, ihren Anblick zu genießen. Denn sie weiß, dass sie gut aussieht und präsentiert sich entsprechend im Club.

Später habe ich einen kleinen Rundgang durch den Club gemacht auf der Suche nach einem neuen Opfer. Als ich gerade wieder rausgehen wollte kam mir eine hübsche Blondine entgegen. Also gleich wieder kehrt gemacht und sie verfolgt. Sie setzte sich auf eine Couch und ich setzte mich zu ihr. Sie stellte sich als Mirella vor (Rumänien, Anfang 20, blonde glatte mittellange Haare, etwa 1,65m (geschätzt), schöne weibliche Figur, C-Brüste, spricht recht gut Deutsch). Sie ist wohl erst seit kurzem im Sharks und war vorher in Speyer. Wir unterhielten uns ein bisschen, und dann fragte ich ob sie Lust auf ein bisschen Schmusen im Whirlpool hätte. Sie sagte zu und wir gingen hoch. Dort war sie leider etwas distanziert, und als ich sie geküsst habe hat sie ihre Lippen fest verschlossen. Na super. "Du küsst wohl nicht so gerne, was?" Sie zögert, schaut mich an, küsst mich und öffnet ihre Lippen und lässt auch ihre Zunge mitspielen. Schon besser! So richtig überzeugend ist das zwar alles noch nicht, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl und wir wechseln in eine der Höhlen und ich sage ihr, dass ich gerne eine ganze Stunde mit ihr verbringen möchte. In der Höhle fummeln wir erstmal und küssen uns dabei. Ich merke, dass sie langsam auftaut (kein Wunder bei den Temperaturen). Ich küsse mich langsam an ihr herunter und als ich bei ihren Nippeln ankomme, fängt sie leise an zu stöhnen. Ich lecke und sauge an ihren Nippeln, die bei dieser Behandlung merklich größer werden. Ich arbeite mich weiter runter und beginne sie zu lecken. Sie hat eine sehr zarte, sauber rasierte Pussy und es ist eine wahre Freude diese mit der Zunge zu bearbeiten. Während ich sie lecke taucht sie regelrecht ab, massiert sich ihre Brüste dabei. Wir wechseln in die 69, sie bläst zärtlich und sehr schön. Ich bitte sie zum Facesitting, sie beugt sich dabei leicht nach vorn, ich lecke sie, sie zieht meine Hände zu ihren Brüsten hoch. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, bearbeite ihre Brüste, ziehe und zwirble an ihren Nippeln. Sie geht dabei voll ab und kommt schließlich. Wieder etwas kuscheln und knutschen, die Stimmung ist mittlerweile auf dem Höhepunkt, sie ist jetzt sehr zärtlich und anschmiegsam, die Küsse zwar immer noch nicht tief aber leidenschaftlich und ausdauernd. Ich spiele ein bisschen an ihrer Pussy, sie ermahnt mich, dass sie kein Fingern mag, bzw. nur mit Kondom. Für mich kein Problem, aber schon etwas schade, sie ist so nass, die Finger wären von selbst reingeflutscht. Also Kondom und etwas von ihrer Spucke drauf und los geht's mit der Reiterstellung. Sie wechselt schnell in den gehockten Reiter, und es fühlt sich klasse an. Fast schon zu gut, so dass ich den Lotussitz wechsle. Wieder ausgiebiges Knutschen. Dann wechsel in die Missio, ich bringe ihre Beine dabei in verschiedene Positionen, ihr scheint es zu gefallen, dann komme ich zu ihr runter, ich bin ihr jetzt ganz nah, stoße immer fester zu und komme schließlich gewaltig. Unentschlossen Uns beiden ist mitterweile ganz schön warm und wir sind total verschwitzt. Ich sage was von Duschen gehen, doch Mirella will lieber noch bleiben und kuscheln! Wir legen uns also hin, streicheln uns, unterhalten uns und schauen uns tief in die Augen. Herz Schließlich wird es mir doch zu heiß und ich kann sie zum Aufbruch überreden.

Kosten: 2 CE + Tip

Fazit: GF6 vom Feinsten mit einem lieben und hübschen Mädchen, genau wie ich es mag. Mirella musste erst etwas auftauen doch dann war es einfach nur schön.

Nachrichten in diesem Thema
Ein heißer Tag im Sharks (Valentina, Mirella, Anna, Sunny & Jana) - von Harry23 - 30.07.2012, 15:25