T27 Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47
Kurz nachdem ich bei Diana in der M36 war, zog es mich noch einmal zu Anabel in die T27. Als ich aufschlug, wischte sie gerade ihr Zimmer, sie erkannte mich wieder und bat mich herein. Ich buchte diesmal das Programm ohne Massage für 30 Euro, waschen und ab aufs Bett. Sie streichelte mich wieder sehr zärtlich und sagte mehrmals " so ein schöner Mann", na da lohnt es sich doch schon für die Komplimente hinzugehen, auch wenn man weiß daß sie das wahrscheinlich allen Männern sagt. Da ich gerade erst entsaftet wurde kam ein anstrengendes Programm auf Anabel zu....man ist ja nicht mehr der jüngste. Nach einem langen Blaseinsatz und ficken in 3 Stellungen wollte sich noch kein Erfolg einstellen, aber das wollte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen. Sie lächelte als ich sagte das wird wohl nichts und drückte mich wieder auf das Bett. Es folgte ein langer und sehr abwechlungsreicher Handjob, bei dem sie mich immer wieder freundlich anlächelte. Am Ende gab es eine regelrechte Explosion....mindestens Kreisrekord im weitspritzen und sie hatte sichtlich Spass, daß es ihr gelungen ist. Wir wuschen uns beide und zum Abschied gab ich ihr noch einen 10er extra, das war es wert. Sie bedankte sich und verabschiedete mich mit Küsschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47 - von Sid - 28.07.2012, 19:14
RE: Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47 - von medinait - 09.09.2012, 16:14
RE: Anabel T27, 4. Stock, Zi 47 - von Zappa - 14.09.2012, 13:29