h_am_6-PenthouseEros Denisa - Bulgarien
Daumen runter 
Hi!

Ich war jetzt auch bei Denisa.
Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch und mir gefiel ihr freundliches Auftreten.

Also rein in die gute Stube.

Für 30 Euro wurde GV, FO, Lecken und Ficken abgemacht. Soweit war alles ok.
Aber was dann kam war nicht so geil. Madame hat die Uhr schneller laufen lassen und wollte mich nur schnell loswerden.
Von daher kann ich nicht viel positives schreiben.
Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Dann lag sie breitbeinig da und wollte geleckt werden. Sofort ging das Stöhnen los. Nach 1 min. war das erledigt und sie wollte Blasen. Das war dann ohne Gummi, und leider ohne merklichen Grip. Das war total gbeschissen.
Dann kam auch schnell ein Gummi auf den Schwanz und sie hockte sich hin. Ich sollte sie nun von hinten Ficken. Der Anblick war schon geil. Ich steckte also meinen Schwanz in die Muschi und fickte sie. Sie war total teilnahmslos. Aber ich hatte ja etwas Ablenkung. In der Butze war es brütend heiß und ihr Fenster war offen. Der Vorhang war zur Seite geschoben. So konnte ich bei Poppen schön aus dem Fenster gucken und mir das Treiben auf dem Parkplatz ansehen.
Ich glaube da war mehr los als in der Fickbutze.
Dann wollte ich in der Missi ficken. Sie lag wieder regungslos da und ließ es über sich ergehen.

Ich spritze ab und zog mich wortlos an.

Es war einfach nur Scheiße.

Was war noch: Das Oberteil wurde nicht mal abgelegt und Titten anfassen war auch verboten.

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Bulgarien - von Sneaker - 23.06.2012, 12:42
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 23.06.2012, 13:07
RE: Denisa - Bulgarien - von Driver66 - 28.07.2012, 13:04
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 26.09.2012, 02:26
RE: Denisa - Bulgarien - von Bono - 15.10.2012, 15:41
RE: Denisa - Bulgarien - von schwimmmeister - 27.01.2013, 11:52