Adela und Sandra - doppelblond
Daumen runter 
Göttinger Strasse 58
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01520 7980705
klingeln bei Benz, 2.OG
Karte Anzeigen
´
Da keine Sau und auch die Fickgemeinde in paar Wochen eh nicht mehr weiss, um welche Hühner es hier geht, schlage ich mal einen Wegweiser ein. Wink

(26.07.2012, 01:28)WildeErfahrungen schrieb: ...
Zusammenspiel Dreier:
Adela 6-
Sandra 5
Für die Damen bedeutet Dreier, dass die eine Pause hat wenn die andere fickt oder blässt. Das kenne ich anders. Negativer Höhepunkt war das Adela beim Doggy mit Sandra einfach den Raum verließ.
...

Wo doch gerade beim Dreier die doppelte Aktion beim wichtigsten Part den Unterschied ausmacht. Andernfalls könnte man sie ja gleich nacheinander/getrennt zum gleichen Preis stossen ... man davon mehr hätte. Vielleicht war ihr es unangenehm? Soll es geben. Mit 2 Männern kein Problem, mit 2ter Frau klemmt es etwas ... Es ist zu vermuten, dass sie sich da wohl nichts weiter gedacht hat ... sind eh gerade beschäftigt. Dodgy Auf jeden Fall aber sehr negativ!

(26.07.2012, 01:28)WildeErfahrungen schrieb: ...
Aber am schlimmsten war, dass sich die beiden Damen ständig in tschechisch (über mich?) unterhalten haben.
...

So etwas trifft man nicht nur im Puff an, aber unabhängig davon ist das eine unverschämte Art, die ich prinzipiell nicht hinnehme. Aufsmaul Ich würde sagen, das spiegelt deren allgemeine Einstellung gegenüber den Kunden wider. Nicht nur Dir gegenüber ... da bin ich mir sicher.

Teufel Qualitätsprobleme beim Nachschub in der Göttinger58 ?

.................. Adela ......... Sandra
Alter ............ 23 Jahre ...... 23 Jahre
Grösse ........... 1,75 m
KF ............... 34 ............ 36
Haarfarbe ........ blond ......... blond
Haarlänge ........ lang
OW ............... 75 C .......... 75 B
Nationalität ..... tschechisch ... aus Prag
Sprachen ......... englisch ...... deutsch, englisch
Intimbereich ..... rasiert ....... rasiert

Service: Adela
Fr., NS, Naturgeil veranlagt, KBes, SP, Dreier, DDS, Handentspannung, FE, FS, Körperküsse, Schmusen, Streicheln,
erotische Massagen, Badespass/Duschspass, vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Po-Massagen,
Hod. Mass., ohne großen Zeitdruck, FR beidseitig, sehr zärtlich, Service auf Anfrage

Service: Sandra

Fr., NS, Naturgeil veranlagt, KBes, GBes, SP, Dreier, DDS, LS, Handentspannung, FE, FS, Körperküsse,
Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, Erotische Massagen, Badespass/Duschspass, vielseitiger Service,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Safer Sex, Po-Massagen, Hod. Mass., Ohne großen Zeitdruck,
FR beidseitig, Sehr zärtlich, ZK, Fr. Natur, Fr. mit Aufn., Service auf Anfrage, Body to Body Massagen
´

Vom reinen Angebot her offeriert Sandra zumindest gegenüber Adela ein paar zusätzliche Punkte.

Zeiten: täglich 10:00 bis 23:00 Uhr

Bericht mit Bilders zu Sandra gibts razfaz hier.

[Bild: th_334118876_Image2_123_428lo.jpg] [Bild: th_334124330_Page3_123_468lo.jpg]
´

[iNDS-Link Adela] ... [iNDS-Link Sandra]

Fazit: Ich würde mal sagen, die haben Dich gefickt ... Zunge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adela und Sandra - doppelblond - von limbo - 26.07.2012, 23:22
Nicht einfach, wenn man es doppelt nimmt - von Brix - 26.07.2012, 23:26
RE: Adela und Sandra - doppelblond - von becks83 - 26.11.2012, 18:40