T27 Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47
Am letzten Wochenende bin ich auch, inspiriert durch die Berichte bei Anabel gelandet. Auch ich fand den leeren Stuhl mit Handtuch am Sonntagmorgen vor, klopfte und ein sehr dunkles grinsendes Mädel öffnete die Tür. Komm rein sagte sie, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Sie war frisch geduscht und machte sich gerade die Haare.
Anabel ist sehr nett, Verständigung in deutsch und englisch möglich, ein sehr hübscher Kugelpo, der sehr fest ist.
Ich buchte das 50er Programm mit Massage, wollte es mir mal gut gehen lassen. Es fing mit gefühlvollem, variantenreichem blasen an, mit Gummi, da von mir gewünscht. Dabei streichelt sie den Körper und verteilt einige Körperküsse. Habe dabei ihren Po und die Mumu gestreichelt. Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusitzen, sie ritt ziemlich gut, bis ich sie im Doggy nehmen wollte. Der Po machte mich unheimlich an, und so kam das unvermeidbare, die Tüte wurde gefüllt.
Entsorgung durch sie, danach sagte sie ich solle mich erstmal erholen. Sie zog sich weiße Strümpfe , Strapse und einen BH an, der Kontrast war geil.
Dann kam die Massage, sehr kraftvoll und wirklich gut. Vom Kopf bis zu den Füßen wurde nichts ausgelassen und nach ca 40 Minuten konnte ich entspannt ihr Zimmer verlassen.
Also ich werde bestimmt mal wieder zu ihr gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47 - von Sid - 22.07.2012, 15:26
RE: Anabel Nigeria. T27, 4. Stock, Zi 47 - von medinait - 09.09.2012, 16:14
RE: Anabel T27, 4. Stock, Zi 47 - von Zappa - 14.09.2012, 13:29