Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Kontaktdaten
Caroline
Deisterstraße 28
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute und danke schon einmal im vorraus für viele ausführliche Berichte, die es Neulingen wirklich einfacher machen keine Abzocke erleben zu müssen!

So, zum Thema Caroline kann ich euch vermutlich nichts Neues erzählen. 
Dennoch war ich ja bei ihr und möchte natürlich gerne davon berichten ;-)
Mir gelüstete es nach geilem FO bei einer hemmungslosen Sau, die einem das Gefühl gibt der einzige Mann der Welt mit einem prall gefüllten Sack zu sein!
Bleibt das ein unrealistischer Traum eines Paysex-Amateurs oder gibt es tatsächlich so ein dreckiges Stück direkt vor der Haustür? Jeder, der bei ihr war, weiß die Antwort bevor ich was zu dem Treffen schreiben muss ;-)

Nachdem Caroline beim 6. Anruf ans Telefon ging, schien der Abend gerettet und als sie dann auch noch "Si Si du kommen" wusste ich: Jawoll! Nicht nur einmal meine Liebste ;-)
Deisterstraße 28 anvisiert, in Richtung Schwarzer Bär rechts auf den großen Parkplatz geparkt, die 200m zurück gelaufen, Straße überquert und auf den Knopp neben der 21 gedrückt.
Es summte und ich betrat den Bunker und begab mich ins dritte OG in Richtung Tür 21.
Tür verschlossen, also erneut klingeln und es schien mir als wurde ich erstmal gründlich durch den Spion gemustert, da ich sie deutlich hinter der Tür hören konnte, aber diese erst nach ca 10 Sekunden geöffnet wurde.
Die Tür war auf aber die Nutte nicht zu sehen.. Also eingetreten und mal vorsichtig rechts ums Eck geschielt wo Caroline, entweder lasziv oder schwächebedingt, der Drogen wegen, an der Tür hing und irgendetwas quasselte.. Komische Alte!
Küsschen rechts, links and let the Show begin!
Sie bewegte sich 5 Schritte Richtung Bad, blieb im Türrahmen stehen und Strecke mir ihren Arsch, der von einem Netzbody bedeckt war, entgegen , sodass ich schonmal schön auf Tuchfühlung gehen durfte.
Dieses Schauspiel konnte ich in dem großen Spiegel des Bads betrachten und währenddessen schon von hinten die Titten kneten, die ebenfalls lediglich mit dem Netz verziert waren.
Anschließend ging es ins VZ wo mir während der kurzen Reise ihr doch recht wackeliger Gang auffiel, welcher mich bei der Türgeschichte dann doch eher zu Punkt 2 tendieren ließ..
Sie setzte sich also lieber schnell aufs Bett, während ich mich vor ihr auszog. Bzw. es versucht habe. Denn als die Hose runter war, übernahm sie die Regie und riss mir die Shorts runter! Kurzer Geschmackstest (hab mich natürlich vorher geduscht! :p) und die Blaserei konnte beginnen! So hab ich mir das vorgestellt verdammt! Ich stand also vor ihr, sie bließ meinen Schwanz während ich mich mit ihren Titten beschäftigt habe, HOT!!
Da sich meine 6,5 Liter Blut nun offensichtlich zu 85% in meinem Schwanz befanden und mein Körper ansonsten nur um die lebenserhaltenden Organe kümmern musste, fiel mir das Stehen zunehmen schwieriger ;-) Also die alte in Rückenlage aufs Bett dirigiert und über ihr Gesicht gekniet. Dabei ließ ich mir schön die Eier lecken und versenkte immerwieder meinen Schwanz in ihrem Maul. Dabei kniff sie die Augen zusammen, was ich als Aufforderung auffasste ihn weiter reinzuschieben Big Grin Während dieser megageilen Aktion überkam es mich doch recht überraschend und ich musste die erste Runde tief in ihrem Hals beenden! Fein gemacht Caroline!
So erstma hinlegen und überlegen was nun passiert.. Werdet ihr nach dem abwichsen auch plötzlich zu anderen Menschen, die plötzlich überlegen wie traurig es doch ist, so ein Leben wie Caroline zu führen? So lag ich also da, war dann für ca. 5 Sekunden der besagte andere Mensch, bis sie meinen Schwanz erneut verschlang!
Ach scheiss doch drauf, wird sie sich ja so ausgesucht haben, sagte der kleine Teufel auf der rechten Schulter Big Grin weiter geht's du Stück!
Sie leckte meine Eier und er stand schon wieder wie eine Eins, was sie sichtlich erfreute!
" Du mich ficken?" .. " Na klar fick ich dich" .. " Nono, ich dich ficken! " 
Na soll mir auch recht sein! Sie entledigte sich also ihrer überschaubaren Kleidungsstücken, holte das Gummi und legte sich dann in der 69er auf mich. Sie hatte ihn schon wieder im Maul und zeigte mir ihre doch echt hübsche Muschi! Lecken wollte ich sie aber nicht, so begann ich den Kitzler zu massieren und versenkte 2 Finger. Muss reichen! ;-) Gummi druff und rückwärts aufgesattelt galoppierte sie etwas auf und ab, was mich aber ehrlich gesagt nicht so überzeugte. Also die Olle 90grad gedreht und seitlich reiten lassen, sodass ich schön die Titten kneten konnte. Auch irgendwie nicht der Knaller, also weitere 90Grad drehen und weiter im Galopp! Das war dann schon netter, aber nach Ficken war mir einfach nicht und mein bestes Stück verlor etwas an Tragkraft! Also die Akte abgeworfen, Gummi wech und rein ins Maul! Aaaaaaaaah, das war es was er wollte.. Sie bließ, leckte meine Eier, den Schaft, drückte meine Eichel immer wieder sichtbar in die Wangen, was mir wieder bedeutend mehr Spaß bereitete!
Plötzlich stand sie auf und ich sollte ihr ins Bad folgen. Wie jetzt? Zeit vorbei? Waschen? Och nö.. Rein ins Bad und Caroline setzte sich auf die geschlossene Toilette! Na alles Andere hätte mich auch enttäuscht! Ich habe mich also direkt über den Pisspott gestellt, ihr den Schwanz reingeknallt, sodass sie mit dem Hinterkopf an den Spühlkasten geschlagen ist! Big Grin so muss das!! Da meine 1,85m aber leider nicht ausreichten um ihr so den kompletten Riemen reinzupressen, ging ich 2 Schritte zurück und sie beugte sich vor. Ich packte ihre Haare und fickte nun intensiv das Maul bis mir der Saft hoch schoss und sie die 2te Ladung entgegennahm! Wie geil war das Bitte? Achja, die Nummer konnte man mit einem Blick nach links schön imSpiegel betrachten, echt klasse!
So, 2 ma Schnauze voll soll reichen. Das dachte Caroline sich auch und wusch nun voller Hingabe meinen Lurch im Waschbecken und trocknete ihn anschließend auch wieder ab. Das ist Service Männer! :-)
Angezogen, mir dabei das Gesabbel der Alten angehört und überlegt was mir die Nummer denn nun Wert war.. Hmm, also 1 Stunde FO mit doppelter Aufnahme? Kostet in Hannover doch sicher locker 100€ oder? Das wäre aufjedenfall gerechtfertigt für diese Aktion! Wobei, da bekommste vielleicht noch ein Getränk angeboten.. ;-) Also, Geldbörse geöffnet, kurz geschaut und dann 30 Flocken auf den Spülkasten gelegt! Man muss auch mal Arschloch sein, richtig?! Das Geld hat sie nichtma interessiert und wir haben nett auf Wiedersehen gesagt.
Dann lasse ich bestimmt 50€ da ;-)


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg, AM6) - von Chriscrossx - 20.07.2012, 18:18
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36