20.07.2012, 00:14
Nach ihrem Alter gefragt, zeigt sie mir 10 Finger und dann noch mal acht. Könnte vom Aussehen hinkommen. Sie gehört nicht zu den superschlanken Teenies, die es dort auch gibt, sondern ist etwas "ausgewogener" ernährt. Kein Gramm zuviel, aber eben auch nicht mager. Gravitationsresistente B-C Cups schauen unter rückenlangen, leicht gewellten schwarzen Haaren hervor. Auf prüfende Berührung reagieren die Brüste spontan. Entweder bin ich heute unglaublich sexy, oder das Mädel ist noch nicht so abgebrüht. Das muss ich jetzt aber nicht rausfinden - mir ist beides recht. Ich schaue ihr noch einmal in ihr unschuldig aussehendes Gesicht mit dem kleinen Piercing in der Oberlippe und schon geht die Fantasie mit mir durch.
Ich gebe ihr zu verstehen, dass wir jetzt Lebensabschnittsgefährten sind und die anderen nicht weiter stören sollten.
Oben angekommen stellt sich schnell heraus, dass es ein Fehler war, sie als erste zu buchen. Ein bischen "Höhentraining" vorher hätte sich jetzt als nützlich erwiesen.
Das Mädel bläst einem den Verstand weg!! DT vom feinsten. Bis zum Anschlag. Mit Blickkontakt und praktisch ohne Handeinsatz, ausser an den richtigen Stellen. Meine Hände allerdings sind im Einsatz - auch an den richtigen Stellen. Dazu dieses Schulmädchengesicht. Das ist einfach nicht fair. Total versaut und gleichzeitig total unschuldig! Äh Moment - das widerspricht sich doch irgendwie. Und ausserdem, wenn die jetzt doch so abgebrüht (erfahren) ist ... bedeutet das ...
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Vielleicht sollten wir mit dem Blasen jetzt mal aufhören, weil ich doch noch ficken will. Andererseits ist der DT ja nur deshalb so toll, weil es eben deeeeep ist. Aber wir haben ja noch so viel Zeit... Also doch lieber wieder raus... Andererseits... Nee, doch raus, ich hab doch noch mehr gebucht... Egal...
Wie gesagt: es war ein Fehler, sie als erste zu buchen. Ihr Gesicht finde ich jetzt noch schöner anzusehen, als vorher. Aber da hilft erstmal alles nichts. Ich brauch jetzt 'ne Pause. Julia ist zwar total fürsorglich, aber ich bin ja kein Jüngling mehr.
Ja, damals...
Fazit: Das war "unlauterer Wettbewerb". Die hat mich irgendwie überrumpelt. Oder war ich das selbst?. Ich weiß schon wieder nicht mehr, was ich denken soll. Ich weiß nur, dass ich Revanche will. Und nächstes Mal bin ich besser vorbereitet.
Aber wenn die so fickt, wie sie bläst, dann bin ich verloren.
Tja, eigentlich wollte ich diesen Geheimtipp gar nicht ausplaudern, damit ich sie ganz für mich alleine habe. Aber die schaffe ich nicht alleine.
Trotzdem, laßt mir fürs nächste Mal was übrig.