h_braun8_vh Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C
Ausruf 
Hätte ich die Vorberichte gekannt, hätte ich mir diese Begegnung der besonderen Art wohl gespart.

Die Optik von Elisa ist bereits hinlänglich beschrieben. Sie sieht wirklich klasse aus, und die Hupen tun ihr Übriges, dass man eigentlich schnurstracks reingeht. Sie war in einem der A-Zimmer und ist mit dem Namensschild an der Tür nicht zu verfehlen. Kurz das Serviceportfolio abgefragt und als bei jedem Extra immer gleich 20 Euro aufgerufen wurden, habe ich erstmal BFA für 30 Euro vereinbart.

Ab jetzt nahm der Wahnsinn seinen Lauf und ich könnte eigentlich den Rest des Berichts per copy & paste aus den Vorberichten zusammenschnipseln.

Mit dem Reinkommen setzte ein pausenloses, spanisches Gebrabbel ein, das mir fortschreitender Dauer des Gruselevents echt den Zahn gezogen hat.Unentschlossen Nach kurzem Schwanzgewedel wurde Klein-Karlchen eingetütet und ganz nett angeblasen. Gerade hatte ich mich an das schöne Gehühl gewöhnt, als sie nach gefühlten 30 Sekunden aufsattelte und anfing zu Reiten. Beschwerde zwecklos ... brabbel, brabbel Unentschlossen... und weiter im Galopp. Nach kürzester Zeit war auch das Spektakel vorbei und wir wechselten für ein paar Hübe in die Doggy. Als es wenige Sekunden später dann bereits in die Missi gehen sollte, sank der Blutdruck erheblich. Es folgte einer längerer Monolog ihrerseits. Unentschlossen Als sie dann mit heftigstem Wedeln Klein-Karlchen wieder in Stimmung bringen wollte, habe ich ihr gesagt, sie soll die Finger von mir lassen. Damit verstummte das Brabbeln schlagartig.Big Grin

Schnell raus. Nie wieder!

Nachrichten in diesem Thema
Elisa nachgefickt - von Puffgaenger - 13.02.2010, 22:39
Fotos von Elisa - von Puffgaenger - 20.03.2010, 00:55
RE: Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C - von karlchen06 - 19.07.2012, 22:06
3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 20.05.2014, 00:22
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 22.05.2014, 23:27
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 23.05.2014, 10:21