Geiler Bericht ... Sage, hört sich ja wirklich lecker an die Beschreibung von Ramona .
Warum kannst Du Sie nach dem Pussylecken nicht mehr knutschen ?
Ich leck ja gerne mal 'ne Pussy und da gehts manchmal dann heftig zur Sache, wenn man die richtigen Punkte und den richtigen Takt erwischt. Manche knutschen mich danach sofort ab, egal wie verschmiert ich bin (ist wohl die weibliche Variante des "Dankeschön" Sperma-ZKs). Andere wischen einem kurz mit Zewa oder dem Handtuch Mund und Gesicht ab und manchmal nehm ich das Handtuch gleich freiwillig.
Blow
(15.07.2012, 10:05)sagesesam schrieb: Überlege mir, ob ich sie wenigstens ausnahmsweise mal schlecken soll. Aber dann kann i nimmer knutschen und das bringts dann halt gar ned.
Warum kannst Du Sie nach dem Pussylecken nicht mehr knutschen ?
Ich leck ja gerne mal 'ne Pussy und da gehts manchmal dann heftig zur Sache, wenn man die richtigen Punkte und den richtigen Takt erwischt. Manche knutschen mich danach sofort ab, egal wie verschmiert ich bin (ist wohl die weibliche Variante des "Dankeschön" Sperma-ZKs). Andere wischen einem kurz mit Zewa oder dem Handtuch Mund und Gesicht ab und manchmal nehm ich das Handtuch gleich freiwillig.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.