E44 Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Auf der Fahrt nach Süddeutschland den Stau in Frankfurts Süden durch die Stadt umgangen und ... einen kurzen Stopp ;-) im BHF eingelegt.

In der E44 wurde ich im dritten Stock sehr nett von Nicole angesprochen, bin ohne große Verhandlung meinem Bauch(und tiefer)-Gefühl gefolgt und wurde nicht enttäuscht!

Nachdem die Tür geschlossen war, tauschten wir unsere Namen aus und kamen uns mit ein paar sehr feinen ZKs schon im Stehen recht nahe. Sie half mir mein Oberteil dabei auszuziehen, so dass wir sehr netten Körperkontakt pflegen konnten!

Ich begann mich dann vollständig zu entkleiden worauf sie nach den vereinbarten 20€ fragte. (Ist sicher nicht der Lustbooster, aber ich kann es auch irgendwie verstehen...) Nach der Übergabe begleitete ich sie aufs Bett, um mit weiteren ZKs eine nette, zärtliche Nummer einzuläuten. Ich küsste an ihrem Körper hinab, bis ich fast ihre leckere rasierte Mumu erreichte. Leider wehrte sie das ab, so dass ich nicht kosten konnte und arbeitet mich wieder küssend zu ihrem Mund vor.
Sie mit der Hand zu streicheln schien ihr hingegen sehr zu gefallen, denn sie gab ab und an ein leichtes Stöhnen von sich.
Dadurch ermutigt und sowieso schon auf ihr liegend konnte ich den kleinen Schubser mit ins Spiel nehmen, so dass ich beinahe eine AO Nummer fabriziert hätte. Sie montierte schnell den Conti und nahm leider auch etwas Gleitcreme zur Hilfe, was dem meines erachtens bereits deutlich glitschigen Eingang leider den Gripp nahm.
Nach ein paar Stößen bat ich sie nach oben und mahlte mir aus reitend zu beenden, wurde aber durch eine relativ hub-arme Reibetechnik enttäuscht, so dass wir in den Doggy wechselten, wobei ich ihren wirklich schönen Hintern betrachtend bald das Gummi füllte.
Sie wusch sich noch unten herum am Waschbecken während ich mich anzog. Wir verabschiedeten uns mit einem zärtlichen Schmatzer...

Fazit:
Schöne Rumänin, die offensichtlich NICHT raucht bzw. nicht danach riecht/schmeckt mit tollem Service.
Wiederholung: Ganz sicher!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole, hübsche Brünette - von daniel67 - 27.05.2012, 17:45
RE: Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33 - von Schneckenschubser - 15.07.2012, 20:42