Lisa aka Janice - (vorher: Sallstr., Club Relaxx, Gifhorn...)
Hallo, wollte auch mal meine erfahrung mit Janice mitteilen. Ich war vor ca. 2 wochen bei ihr und war sehr zufrieden mit der guten. Janice ist zwar nicht mehr die Jüngste, das angegebene Alter stimmt nicht ganz, aber egal, bin ja auch nicht mehr der jüngste. Ihr Figur ist ganz ok, ordentliche Titten die man(n) auch hemmungslos durchkneten darf, schöne Beine, hübsches Gesicht und ein nicht ganz so schöner Bauch. Also eine richtige Frau mit was dran. Ich hatte die 30 min Variante mit FO mit aufnahme Unentschlossen GVM also das normale Programm. Nach der üblichen Dödel wäsche ab auf die Matratze und wir fingen mit sehr ordentlichen ZK, Möpse kneten, streicheln und anfassen an. Sehr Geil. Zwischendurch ein kleiner Tittenfick mit etwas Spucke flutsche es auch sehr gut Mr Burns. Dann fing Janice mit ihrer Paradedisziplin an, und die ist? Französich. Janice ist wirklich eine Zungenfee, der kleine Racker wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Auch der Schaft wurde schön abgeleckt, die rasierten Eier schön angesaugt, herrlich. Und das alles lange und ausdauernd. Nach einer halben Ewigkeit Smile wollte ich auch noch etwas Ficken, also Gummi drauf und los gehts. Auch hier alles bestes, Janice ließ sich sehr gut führen machte das was ich wollte, schön langsam ficken. Es gab auch immer wieder ZK. Erst die Missi dann wollte ich mich noch reiten lassen sehr schön! Dann dauerte es nicht mehr lange und der Point of no Return kam näherUnentschlossen. Also Gummi ab, und Janice machte den Rest mit dem MundDanke. Ich schoss alles in ihren hübschen Mund, auch hier keine eile sie ließ mich auszucken und entsorgte dann das gute Eiweiß in ein Tuch. Danach bin ich noch liegen geblieben sie streichelte mich noch, nach reden war mir nicht. Danach frisch machen Küsschen und cu. Ich kann Janice empfehlen sie bemüht sich sehr und ist darauf bedacht den Kunden zufrieden zustellen. Werde sie bald mal wieder besuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janice im Club Relaxx - von Horus - 17.11.2010, 11:14
RE: Janice im Club Relaxx - von limbo - 17.11.2010, 14:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 17.11.2010, 19:51
RE: Janice im Club Relaxx - von Thill - 17.11.2010, 23:58
RE: Janice im Club Relaxx - von Gartenzaun - 18.11.2010, 09:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 18.11.2010, 09:52
Janice privat... - von Silvio.B - 24.04.2012, 22:12
RE: Janice im Club Relaxx - von Driver66 - 16.12.2012, 01:13
RE: Janice im Club Relaxx - von Brix - 16.12.2012, 18:01