T26 Janina, 20, blond, Optik-Fick mit Schatzi-Tick
#14
(30.05.2012, 22:59)hijodelverano schrieb: Im Grunde habe ich gar keine Lust mehr auf Janina, aber evtl. überkommt mich diese Lust ja doch wieder und deshalb bin ich gerade am Überlegen, wie ich sie von meiner Unschuld überzeugen kann. Der einzig denkbare Weg wäre wohl die Vermittlung durch eines meiner Stammgirls. Leider sind diese in der T26 derzeit in der Unterzahl.

Moin! Winke

Trotz aller bisherigen Erfahrungen und Berichte stand für mich fest, dass ich diese Optik-Granate irgendwann vögeln werde und so wartete ich, bis eines Tages mein Stammgirl Daria wieder da war und Janina gleichzeitig ihre Tür geöffnet hatte und zusehen konnte, wie mich Daria freudestrahlend empfängt und nach 20 Minuten wieder entlässt. Genauso kam es dann und fortan wurde ich von Janina bei jedem T26-Besuch süß angelächelt und seit gestern Abend sogar freundlich gegrüßt – für mich der richtige Zeitpunkt, um mein Vorhaben nun in Angriff zu nehmen!

Bin also heute gezielt ins dritte OG der T26 und da saß sie und ich war geil ohne Ende! Seltsamerweise wollte sie 30 EUR, obwohl ich mir sicher bin, dass sie sonst nur 25 aufruft, da sie die komplette Schicht arbeitet. Wahrscheinlich haben ihr meine Stammgirls gesteckt, dass ich auch gern 30 zahle Pst, aber an den 5 EUR sollte es nun auch nicht scheitern. Also 30 EUR für Standard bezahlt und rein!

Nach der Geldübergabe stand sie nun da und lachte mich an! Ich sie erstmal an mich gedrückt und wollte ein bisschen im Stehen fummeln. Doch was macht sie? Bleibt distanziert stehen und dreht den Kopf weg – Girlfriendfeeling pur…

Nachdem ich ihren Kopf mal wenigstens zu ner anständigen Umarmung an mich ran zog, ließ ich sie gewähren, zog meine Hose aus (gewaschen hatte ich mich unmittelbar zuvor zu Haus) und lud sie auf ne Runde Blasen ein. Da fragt sie mich doch glatt, ob ich sie nicht massieren wolle. Ich dachte mir: „Das hat sie doch jetzt nicht wirklich gefragt? Hatte ich sie nicht bezahlt? Ist sie hier nicht zum Ficken eingemietet?“Verwirrt

Nach einem einminütigen Bettelkonzert ihrerseits kam ich ihrem Wunsch nicht nach und so setzte sie sich neben mich aufs Bett, fummelte das Gummi drauf und blies! Und das war im Grunde auch das Beste an der Session.

Da ich sie jedoch vögeln wollte, bat ich sie, mich zu reiten. War kein Problem, allerdings war es das nur für etwa 1-2 Minuten nicht.

Normalerweise gehe ich nach dem üblicherweise etwas längerem Reiten in die Missio, aber da Janina nicht wie meine anderen Stammgirls zierlich, sondern eher groß und kräftig (nicht dick, aber stark) wirkte, wollte ich sie zwischen ihre auf meine Schulter gelegten Beine ficken. Der Anblick war genial und diese Optik hat Spaß gemacht – anders als die Vögelei selbst, denn Grip war da gar nicht. Folglich hämmerte ich und meine Aussicht auf Erfolg verschwand von Minute zu Minute.

Nach insgesamt etwa 15 Minuten im Zimmer kam das bereits erwartete „Finish, Schatzi!“ Im Übrigen scheint die Dame nur eines deutschen Substantivs mächtig zu sein und darauf ist sie wohl so stolz, dass sie es in jedem Satz etwa fünf- bis zehnmal mal unterbringt. Das Wort ist „Schatzi“ und ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Wort mal so auf den Sack gehen kann! Verärgert

In jedem Fall wollte ich ja eigentlich auch abspritzen und überlegte mir, nachzubuchen. Vernünftigerweise fiel mir dann aber ein, dass es davon ja nicht besser wird und somit brach ich ab, ohne zu kommen.

Zusammenfassung:

Optik: Perfekt! Herz

Sauberkeit: Nichts Negatives festzustellen. Sehr gepflegt und angenehmer Geruch rundum, das Zimmer wirkte ebenfalls sehr sauber und somit war die Wohlfühlatmosphäre gegeben! Smile

Ihr Wesen: An der Tür sehr verführerisch, im Zimmer freundlich, aber distanziert, lässt keine Nähe zu – weder körperlich noch zwischenmenschlich! Unglücklich

Performance: Null! Sie versteht es absolut nicht, einen Mann zu verwöhnen, sondern macht einfach nur die Beine breit, als wolle sie schnell fertig werden. Wein

Sprachen: Rumänisch, Zeichensprache und ein paar Brocken Deutsch, hauptsächlich das Wort „Schatzi“! Heul

Fazit: Aufgrund der Optik und des halbwegs guten Blasens gerade noch unteres Mittelfeld! Guten Gewissens empfehlen kann ich sie nicht! Wiederholung käm nur in Betracht, wenn ich gezielt geil auf ihre Optik bin und sie mich in dem Moment mit ihrem verführerischen Blick ins Zimmer bekommt. Auf meine Stamm-Liste setzen werde ich sie aber nicht! Winke

Gruß

h.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina, 20, blond, Optik-Fick mit Schatzi-Tick - von hijodelverano - 10.07.2012, 23:27