Neuerung im ALDI
Es gibt eine Neuerung.
Auf der Theke steht eine kleine Vitrine mit Bildern und Namen der anwesenden CDL´s.
Finde ich gut, so kann man(n) sehen ob die Favoritin da ist, und kann auch besser Namen zu Gesichtern zuordnen.
Es ist manchmal so dass ich beim Anblasen eine CDL beobachte die mich interessiert, jetzt kann ich bequem zur Theke gehen das entsprechende Foto mit dem Namen anschauen und auf der ToFuck-Liste abspeichern.

Letzte Woche ein kurzes Zeitfenster genutzt und einen Zwischenstop im ALDI eingelegt.
Die Besetzung war so gegen 16:00 Uhr ca. 12 CDL´s und 5 Dreibeiner.
An der Theke bei Bianca (die sich leider für uns aber gut für Sie aus der direkten Horizontalen verabschiedet hat) erkundigt wer von der "Stammbesetzung" anwesend ist. Bianca antwortete nur Linda und Sylvie sind jetzt anwesend. Milena, Joy, Lena, Daisy leider nicht. Da ich nach Dietzenbach bevorzugt fahre wenn ich es eilig habe, und die Stammbesetzung recht gut kenne, kann ich Flops möglichst ausschliessen. Wenn mehr Zeit vorhanden ist, kann man auch mal eine Neue testen und wenns keine schöne Session war zum Abschluss noch ne gute Abschlussnummer machen.
Deshalb habe ich mich für Linda entschieden Tschechin mit kubanischem Vater, ca 1,60, 36er Figur ca 35 Jahre. Sie spricht gut Deutsch und hat auf der Couch ALDI-üblich angefangen mit einem schönen Blow-Job. Ich finde es sehr interessant wenn es, wie es sich zeitlich eben so ergab, ein kollektives Anblasen auf der Couch gibt. Ausser mir wurden noch zwei weitere Männer auf dem Sofa oral in Stimmung gebracht. Nach ein paar Minuten ab nach oben in ein Zimmer, dort hat Linda mit einem schönen gefühlvollen (leider nicht allzutief) Gebläse weitergemacht, Absch(l)uss dann auf meinen Bauch. Ich habe kein konkretes Zeitgefühl für die Session denke aber, dass wir alles in allem, ca. 45 min. gemeinsam verbracht haben (inkl. Anblasen auf der Couch). Deshalb habe ich dann beim Zahlen einen Tip draufgelegt.
Fazit: Keine Sensations-Nummer aber eine schöne gefühlvolle Blasestunde (naja fast) WHF gerne mal wieder.

Nachrichten in diesem Thema
Neuerung im ALDI - von Marc Aurel - 09.07.2012, 21:03
RE: Neuerung im ALDI - von Balduin - 08.08.2012, 15:23