T34 Kamila Polin RH 3 St Zi 3.10
Kontaktdaten
Kamila Polin 25 Jahre
Taunusstr 34
Frankfurt am Main BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ja wahrhaftig Sie gehört zu den besten Polinnen die ich jemals im BHV ficken und kennlernen durfte.Viele werden jetzt wissen wehn ich meine.. Kamila, blonde Polin, hammermäßige Figur, am Arm ein Tattoo in Gotischer Schrift. Deutsch ist super gut aber nicht 100 % perfekt, mit polnischem Akzent. Bauchnabelpiercing , blonde , glatte Haare etwas länger als die Schulter. Alter 25, Größe ohne Nuttenschuhe 165cm, Schickes Bikinihöschen mit G -String, der an den Seiten zu binden ist und Oberteil beides in weiß mit neon, hell grünem Rand der in der Laufhausbeleuchtung leuchtete. Gut geschminkt nicht too much, nette, freundliche Art. Titten sind b stehen gut, Muschi rasiert.
Preis 50 Euro für blasen, ficken , Arschloch lecken bei ihr, in den Mund spucken bei mir, Drinnen im Zimmer erst mal das Geld überreicht und Sie zog ihr Oberteil aus , während ich schon nackt war.
Nanu dachte ich mir ziehst du dich nicht ganz aus, früher wo ich bei ihr war hatte Sie sich doch immer ganz nackig gemacht.
Ich mich aufs Bett gelegt und Sie mir ein Kopfkissen unter den Kopf gelegt. Sie stellt sich aufs Bett ein hammergeiler Anblick ihre freien Titten und ihre geiles Höschens, in diesem Aufzug setzte Sie sich auf meinen Schwanz, Sie verteilte etwas Babyöl auf ihren Handflächen und fängt an meine Schwanz zu reiben, gefühlvoll und liebkosend.
Ich frage Sie was das soll ?, bin nicht sauer sondern etwas irritiert da Sie damals nie mit Öl massiert hatte.
Sie sagt ich muss den erst aufwecken damit der Steif wird und grinst mich dabei frech und versaut an.. ahhh so läuft der Hase.
Während Sie auf mir sitzt löst Sie zuerst das eine Bändchen ihres Höschens um dann auf der anderen Seite das gleiche zu machen, Sie zieht in Zeitlupe ihre Höschen aus und guckt mich dabei herausfordern an.( normalerweiße ziehen sich die Mädels sofort aus ) und reibt ihre nackte Fotze an meinen Steifen, während ihre Titten über mein Gesicht reiben und ich an ihren steifen, harten Nippel lecke. Alter das war so Mega Anblick das mein Schwanz vor Geilheit fast geplatzt wär.
Danach zieht Sie mir ein Gummi an und fängt an meinen Schwanz zu blasen in der 69 Stellung ihr Arsch ist mit kleinen Sommersprossen versehen und auch ihre Schultern, ich spreitzte ihre Arschbacken und Sie Hilft sogar mit und zieht die eine Arschbacke zu Seite so das ich gut an ihren Anusschließmuskel komme.
Ich stecke meinen Finger in ihre Muschi und finger Sie, Sie lässt es geschehen ohne Protest, endlich mal eine die nicht Theater macht und sagt nur die Muschi berühren aber nicht den Finger reinstecken.
Während ich ihr Arschloch lecke( Sie fragt mich und schmeckt dir mein Arschloch ? , ich so logo) reibe ich leicht ihr Poloch und sage zu ihr Sie solle mal ihr Arschloch und ihre Muschi fingern, das kostet leider extra. Zwischenzeitlich rieb ich auch mal ihre Muschi, Sie nimmt meinen Zeige- finger und legt ihn auf ihren Kitzler und führt meinen Finger in kreisenden bewegung, Sie stöhnt echt geil nicht übertreiben so ohh , jaa.
Danach fragt Sie mich ob ich auf Anal stehe ? ich so nein dann die Gegenfrage stehst du auf Anal ?, Sie so ja, aber du musst mir vorher bescheid sagen.
Ich so warum ?, musst du vorher kacken ? LOL, nein ich muss mich dehnen( also Sie müsste vorher ihr Arschloch dehnen).
nach dem ich so richtig scharf bin dreht Sie sich um und legt sich auf den Rücken, unsere Gesichter sind ganz nah an eineander Sie sagt mach den Mund auf ich gehorche und Sie spuckt mir in den Mund.
Ja das ist jetzt nur so wenn man nach oben spuckt kommt das meiste ja wieder zurück ihre Rotzte lief ihr etwas an ihrem und meinem Kinn entlang geil , Sie wischte es auch nicht weg lechs, schleck. Sie sagte warte ich muss mich umdrehen und fängt an mich zu ficken, während Sie mir mehrmals in den Mund rotzt.
Danach dreht Sie sich um und ich bumse Sie von hinten Sie so ja fick mich mit deinem geilen Schwanz, schneller, härter.
Ich fickte Sie mit schnellen Fickstößen in ihre Fotzte und Sie sagte dann Kurwa ich bin gekommen ich so ja, ja und Sie doch Kurwa ich bin gekommen und grinst mich wieder an. Danach wechseln wir in die Missionarstellung und ich ficke Sie ich lege meinen Gesicht neben ihres und der Duft ihres Schampoos steigt mir in die Nasenflügel Hmm riecht diese Versaute/ Perverse gut Sie sagt konzetrier dich ich massier dich jetzt denn das ficken dauerte dann zu lange und Sie fing an meinen Schwanz einen Ölmassage zu verpassen und spuckt auch öfters aus auf meine Eichel, das geht nicht lange gut der Anblick auf ihren Arsch und ihre Massage von Schwanz und Eiern ich spritze in mehreren Schüben meine Sahne raus und Sie wixxt und reibt noch weiter als währe es die beste Handcreme für ihre Hände,die sind voll mit meiner Wixxe.
Danach säubert Sie sich am Waschbecken und ordnete ihre Nuttenoutfit neu.
Beim anziehen meine ich dann noch beiläufig zu ihr früher hast du mir auch Ohrfeigen gegeben, Sie ja Kurwa ich hab es vergessen und knallt mir eine dann Küsschen links, Küsschen rechts und es macht ganz unerwartet Knall und nicht Klatsch Sie hat mir noch mal voll eine geschoßen.

Tatzeit Nachmittag

Extras sind Anal
kostet dann ein bissl mehr sagte Sie.


Also ich kann mich da jetzt wirklich nur wieder holen aber diese Polen Schlampis sind echt genial. Ihre Show war so geil das man das fast gar nicht in Worten beschreiben kann.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kamila Polin RH 3 St Zi 3.10 - von Jack frosen - 10.07.2012, 05:54