• Gesicht: Niedlich,
• Haare: Dunkelblond mit Strähnen
• Haut: Mitteleuropäisch angebräunt
• Figur: 34 bis auf die Titten alles wie ein knackiger Teeniekörper
• Brust: 75a mit ein wenich Schwerkrafteinwirkungen
• Größe: max. 155cm -->kleiner Fickzwerg
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: o.k.
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: wenig deutsch
Ausgemacht war BFA inclusive FO und Lecken für 30 Tacken
Die Fickbude ist sehr klein und spartanisch mit Bett und Waschbecken eingerichtet. Aber alles immerhin sauber. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Anna kommt hinzu und erklärt mir während sie ein Gummi rauskramt, dass FO nun auf einmal 20 Euro extra kostet. Wie jetzt? Naja mir doch Latte, Wollte eh primär Ficken also verzichte ich einfach bei der nachkobernden Schlampe auf ihr FO.
Also Gummi drüber und Anna begint ein durchschnittliches Gebläse (1/2 Einfachtiefe, ausreichend Grip, wenig Abwechslung) und schafft es immerhin, meinen Schwanz in den fickbereiten Zustand zu bringen.
69 Mag sie nicht, also legt sie sich auf den Rücken und ich fange an, ihre schön glattrasierte Möse zu lecken. Sie wird merklich feucht und windet sich umher. Da ich aber nicht zur Nuttenbespaßung hier bin will ich nun ficken.
Anna ist nun recht scharf und will, dass ich sie ohne Gummi ficke. Das soll einer noch verstehen. Da ich aber nicht ohne Tüte vögele loche ich in der Missio ungeflutscht ein. Das Bett quietscht gar grauenhaft und da das Fenster noch auf ist, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sich eine Horde Freier vor dem Appartement tummelt. Madame wird immer feuchter. Dadurch lässt allerdings der Grip nach. Also wird der Wechsel in die Doggy vollzogen. Das tut Anna aber wiederrum weh. Also reiten: Eng an mich geklammert gibt sie ordentlich Gas und nach einiger Zeit schiesse ich meine potentiellen Nachfahren ins Gummi.
Ich reinige mich selber und ziehe mich an, AST gibt’s keinen und ab dafür auf die Straße.
Fazit:
Der letzte Teil der Nummer war gut, aber Nachkobern bzw. nicht Einhalten von Absprachen sind ein No-go. Also gibt’s keine Wiederholung für mich. Gewaschen hat sich Madamehorizontal übrigens weder vorher noch nachher.
Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!