Dilara AV-Spezialistin (vorher:Karlsruhe, Schweinfurt, Aschaffenburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dilara
Karlsruhe
Baden
0157-88028787
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

erstaunlicher weise hat noch niemand berichtet.

Habe Sie heute Mittag in einen Hotel nähe Hauptbahnhof KA besucht.

Am Tel. ca. 45min vor meinen Besuch sehr freundlich mit nette Stimme die Preise für das Stundenservice genannt. 130,-/Std. oder 150,-/inkl. AV.

Gebucht das Zweite.

An der Zimmertür angekommen, öffnete Sie und durfte gleich das süsse Mädl direkt mal oben ohne in netter Corsage betrachten. Geiler AnblickUnentschlossen, schöner Körper 1,65m ohne Heels, ca. 50Kg leicht, samtweiche Haut, C/D Sili Brüste gut getunt und Haare bis zum Hintern.

Sie wirkt sehr unerfahren (auf Heels laufen scheint ihr schwer zu fallen) und ist etwas zu kontaktscheu. Hier auch der einzig negative Punkt. Leider kein Küssen und die Gummimontage muss man selbst machen,..liegt aber eher an den sehr langen Fingernägeln.

Dilara hat eine sehr schöne Pussy, lange/fleischige Schamlippen so wie ich das mag. Kein kleiner Mädchenschlitz. Dennoch sehr eng selbst mit Flutschi hatten wir unsere Mühe. Vielleicht langs auch an mir da dass Vorspiel sehr lang und und im positiven Sinn intensiv war.

Da Sie ihre Tage hat, hat mich das Rote ein wenig in meiner Ausübung beeinträchtigt, so das ich mich zwischendurch etwas sammeln musste.

Sie hat sich dafür entschuldigt.

AV scheint eher ihre Spezialität zu sein. Der Hinter lädt auch förmlich dazu ein. So das ich zuletzt und nach guten 40min das erste mal auf Ihren Hintern abgespritz habe. Für eine zweite Runde wars mir zu wenig Zeit, daher in Ruhe ein paar Minuten entspannt und über allgemeines geplaudet.

Zimmer da Hotel sehr gepflegt und diskret.

Mir hat es gefallen. Wiederholungsgefahr bei 100% wenn's nich so weit weg von meiner Destination wäre.

Bilder gibts von Ihr in Kürze auf Ladies.de neue (hat Sie berichtet).

Admin bitte Überschift bearbeiten! Danke schön,.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dilara AV-Spezialistin (vorher:Karlsruhe, Schweinfurt, Aschaffenburg) - von Herzensguter - 07.07.2012, 16:10