E44 Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nicole
Elbestr 44
Frankfurt am Main BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nicole,
ist eine Rumänin mit mittellanger, schwarzer,glatter Frisur, schlanke Figur, schöne stehende b- Cups, Mumu rasiert, hübsches Gesicht. Über der Leiste hat Sie 3 Sterne tätowiert.
Alter 25, Größe 165, schwarze Unterwäsche Tanga und BH, dazu schwarze Pumps. Ein runde Sache, hatte dieses mal was ganz bestimmtes vor wollte nicht nur ficken und blasen sondern mal was neues auprobieren.
Ich gefragte Sie ob Sie einen Dildo im Zimmer hat ?, das verstand Sie leider nicht wegen sprachlicher Probleme. Okay hast du einen Vibrator ?, das Wort verstand Sie dann, Sie ging dann zu einer Kollegin und borgte sich von der einen Vibrator.
Während wir noch so am tratschen warn was alles gemacht wird für den Preis fummelte Sie etwas am Vibrator die Batterie viel desöfteren mir zu Füßen, war Sie nervös ?.
Der Preis war 50 Flocken für blasen, ficken und Vibrator behandlung bei ihr, wir rein in die gute Stube und uns ausgezogen.
Danach setzte Sie sich aufs Bett und ich zeigt auf den Vibrator.. Sie ergriff ihn, zog einen Gummi drüber, spreizte ihre Beine und fing an sich vor mir mit dem Vibrator zu fingern, Nee ein Vibrator muss brummen, also mal geschaut wie das Ding angeht, hinten am Rädchen gedreht und es fing an zu brummen.
Alter als ich den Vib in der Hand hielt, ging das Brummen den ganzen Arm bei mir hoch bis zur Schulter.
Sie schob den Vibrator Stück für Stück weiter in die Fotze rein , während ich ihre Titten knette.
Danach legte ich mich aufs Bett und Sie sollte blasen was auch super von statten ging nicht zu schnell und auch nicht in wixxen überging.
He, he wixxen ging ja in der Situation schlecht während Sie mit der einen Hand meinen Schwanz fest hielt und mit der anderen sich zwischen die Beine griff um den Vibrator festzuhalten. Zwischenzeitlich setzte Sie sich auch mal auf den Vibrator oder steckte ihn tiefer rein so das er von selbst drinnen stecken blieb.
Ich ging ihr ein wenig zur Hand und nahm den Vib in die Hand und hatte so mit die Macht über den Brummenden Freund und ihre Musche, Nicole hatte auch nix dagegen wenn ich den Vib mal tiefer in ihre Musche schob und ihn heftiger raus und rein gleiten ließ.
Davon geil gemacht bekamm ich echt voll Block zu ficken, also ihr Spielzeug zur Seite gelegt und Sie sattelte auf, guter Schwanz sagte Sie als Sie auf Jack reiten tat, klatsch , klatsch machte es und das Bett ächzte auch gut mit.
Es war ne angenehme Sache, es war schön cool ähm kühl, da Sie den Ventilator am Anfang angeworfen hatte und somit ne wundervolle Luftzirkulation herschte.
Also Nicole ist glaube ich echt ne Ausnahme, während dem reiten bäugte Sie ihren Oberkörper so weit nach vorne so das ihre geilen Titten in meinem Gesicht waren. Ich leckte und küsste ihre Nippel die daraufhin hart und prall wurden.
Ich bekamm bock Sie zu knallen, also Sie sich im Doggy präsentiert und ich meinen Egon hinten in Sie rein gesteckt und weiter gefickt, dabei stöhnte Sie und hielt gut dagegen.
Frühschicht angetroffen, an der Wand hängt auch ein Bild, wo ein Frauengesicht abgebildet, die den Mund geöffnet hat und etwas weißes im Mund hat Sperma ? Ihr Name Nicole steht darunter.
Endlich mal eine von den wenigen Ausnahmen die nicht auf die Zeittube drückt und nicht so rumzicken tut wie ihre Landsfrauen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole, hübsche Brünette - von daniel67 - 27.05.2012, 17:45
LH 44 3 St Zi 33 Nicole Rumänin und der Vibrator - von Jack frosen - 07.07.2012, 09:50