h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Asiatisch, griffig, jung. Mit dem Motto bin ich zu später Stunde noch mal zum Steintor gegangen und rein ins Thai Eros. Nicht alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen, auch wenn Helen von denen, die ihre Tür noch offen hatten, wohl trotz des fortgeschrittenen Alters das Küken war. Das Thai Eros macht ja ein wenig den Eindruck einer Seniorenresidenz für alternde Thai-Ladies. Vielleicht gehen die jungen Hühner aber auch vor 24:00 ins Bett. Ich weiß es nicht ...

Helen residiert übrigens weiterhin in Zimmer 1-A.

Wie alt mag Helen sein? Keine Ahnung, aber sie ist wirklich gut in Schuss. Nettes, einladendes Lächeln, also für 30 Euro den BFA-Service vereinbart und rein in die Bude.

Während ich mich noch kurz frisch mache, legt Helen schon mal ab. Und dann kommen die merkwürdigsten Titties zum Vorschein, die ich bisher in den Fingern hatte.Grübel Silikonierte kleine Kugeln mit total weichen, langen Nippeln dran. Also gleich mal schön reingegriffen und abgenuckelt, wurde aber schnell von ihr unterbunden.

Das Blasen ist so, wie bereits beschrieben. Nickenten-FM, aber sehr intensiv.Blowjob, sie positioniert sich so, dass man sie an keinen interessanten Körperteilen anfassen könnte. Schade!

Dann durch die verschiedenen Stellungen gebumst. Das macht schon Spaß, da ihr Body wirklich top ist und auch ein schöner Grip da ist. Die Zeit und der Schweiß liefen und liefen, so dass Madame dann mit lauterem Stöhnen zum Abschluss anfeuerte, der sich dann auch irgendwann einstellte. Da war inzwischen die Uhr aber auch schon ein ganzes Stück weitergelaufen. Smile

Hinterher noch ein nettes Geplauder und ab, schließlich war ich auch Müde.

Wiederholung? Vorerst nicht. Falls ihr noch einen Tipp habt zum Motto "asiatisch, griffig, jung" würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von karlchen06 - 06.07.2012, 22:28
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32