h_rw_4-SexWorld Optikgranate Kimberley
So, nach ein paar Disco-Bitches sollte nun mal wieder eine Pay6 Dame weggecockt werden.
Leider habe ich momentan nur die Möglichkeit Beiträge mit dem smartphone zu verfassen. In letzter Zeit habe viele Kandidatinnen gefunden und aufgrund zeitlicher Knappheit konnte ich wie so oft keine Wohnungshure für die abendstunden finden und entschied mich deshalb für kimberly am Steintor.
Also ab zur Sparkasse meines Stadtteiles um mein Konto zu erleichtern und neben an am Kiosk noch Wasser für "danach" zu besorgen. Danach auf direktem weg zu Hannovers Rotlichtviertel.
Angekommen ging es direkt ins sexworld. Leider war kimberlys Tür zu und ich wollte mich deshalb noch in den anderen Häusern umschauen. Der einsetzende Regenschauer erschwerte mir dies. Nunja mit diesen Läden werd ich wohl nie warm weil die meisten Türen eher zu sind und viele Damen optisch abschrecken. Da is mir die B8 schon lieber. Aber zum Glück traf ich beim zweiten versuch kimberly an Smile

In zeichensprache teilte sie mir gleich mit das der Spaß 30 Euronen kosten sollte. Aufgrund meines eher schlechten Spanisch konnte ich keine Details abklären, aber rein gegangen bin ich trotzdem Wink
Ich lernte eine nette Latina kennen die leicht gebräunte Haut alá Beyone hat und die Haare sind leicht blond gesträhnt. Sie hat ne geile Kiste, ein leichtes Bäuchlein und leicht hängende tittis. Auffällig war, dass sie hinter mir gleich die Tür verschloss und eine sms versendete. Nach einer Waschung im Bad empfing die gute mich auf dem Bett. Wir streichelten uns gegenseitig und sie witmete sich meinem besten Stück und als dieses knallhart stand wurde von ihr gummiert. Danach beugte sie mich über mich und fing an in der 69 zu Blasen. Leider verklemmte sie sich so, dass ein spielen an ihrer Mumu fast nicht möglich war ( lecken ist sowieso nicht mein fall ). Das Gebläse an sich machte mich schon geil, nur war es mit Hand und Zahneinsatz verbunden Unglücklich
Durch nen poklapser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 03.07.2012, 16:53
RE: Optikgranate Kimberley - von bvlgari - 03.07.2012, 17:52
RE: Optikgranate Kimberley - von fish01 - 03.07.2012, 18:05
RE: Optikgranate Kimberley - von limbo - 04.07.2012, 01:47
RE: Optikgranate Kimberley - von marc007 - 04.07.2012, 13:56
RE: Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 04.07.2012, 16:05
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 04.07.2012, 19:18
RE: Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 04.07.2012, 21:05
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 05.07.2012, 23:11
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 05.07.2012, 23:34
RE: Optikgranate Kimberley - von stefan1 - 13.07.2012, 05:32