Denisa
Kleines update:

Eigentlich war ich mit Denisa durch, da sie andere (nach Absprache) küßt, mich (freiwillig) aber nicht, ...beleidigt bin.

Ich war mal wieder glücklich (fast) leergeschossen und trug mich mit Gedanken Richtung Heimat aufzubrechen,
als die kleine Maus (leider zu 90% mein Typ) plötzlich wieder an meinem Hals hing und einfach nur putzig aussah.
Mit der 1. Berührung waren schon 3/4 meiner Abwehrkräfte erloschen, der Rest nach dem 1. Bussi, das ich bekam.

Da es schon ziemlich spät war wollte ich nicht länger warten und wir gingen ab Richtung Zimmer.
Bei der üblichen Knutscherei im stehen gab es diesmal (ohne danach zu fragen) leckere ZK, Schei... war das gutMad.

Dann weiter mit Tendenz nach unten, Munitionsbehälter, Lauf und zum Schluß die untere Steuerzentrale.
Während ich mir noch überlege, in welcher Stellung ich sie poppe, überkommt mich ein ganz seltsames Gefühl.
Sie zieht nicht wild drauf los als gälte es, einen Golfball durch 10 Meter Gartenschlauch zu saugen,
sondern verwöhnt das kleine Köpfchen erst langsam und zart, dann mit zunehmender Intensität.
Sie triftt genau die Stellen, auf die ich reagiere, das Gefühl wird immer besser und geiler.
Jetzt will ich auch was zum schlabbern haben und wir wechseln in die 69 , wo das Spiel immer wilder wird.
Meine Zunge wühlt erst in ihrer nassen Spalte, dann an ihren Hinterstübchen.

Normalerweise ist blow-job nicht soo mein Ding, FT schon garnicht, rausgeschmissenes Geld, mir ist das egal wo es abgeht,
aber das Gefühl in ihrem Mund ist so geil, dass ich beschließe, es dort auch zu beenden, wo sie auch schon etwas drauf hin arbeitet.

Als ich komme, fliegt mir fast die Schädeldecke weg, sowas geiles habe ich selten erlebt Unentschlossen .
Ich habe das schon öfters gemacht, bei mehreren, meist, weil sie es wollten und ich der Meinung war,
dass sie sich das Extra verdient hatten, aber so der "Flash" war es für mich nie, hier war es anders Unentschlossen .

Noch als ich mit weichen Knien zum Auto wackel habe ich
über diese geile Nummer mit dem kleinen Früchtchen nachgedacht Wink .

memphis

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - von memphis - 17.02.2012, 00:45
RE: Denisa - von Champion Lover - 17.02.2012, 05:26
RE: Denisa - von memphis - 17.02.2012, 07:51
RE: Denisa - von Stuart - 17.02.2012, 11:26
RE: Denisa - von lobo9 - 04.05.2012, 10:15
RE: Denisa - von memphis - 05.05.2012, 00:30
Denisa - von Champion Lover - 06.05.2012, 08:30
RE: Denisa - von memphis - 04.07.2012, 23:57
RE: Denisa - von Gentilus - 10.07.2012, 15:45