03.07.2012, 15:20
Das Paradise ist genauso wie das Palace kein Sommer- bzw. Schönwetterclub. Wer will sich schon bei herrlichem Sonnenschein in einem dunklen Gebäude aufhalten? Auch wenn das Para mittlerweile ne Dachterrasse hat, bleibt man von einer Betonwüste umgeben. Das wirkt sich nat. auch auf die Besucherzahlen aus. Ebenso ist der horrende Eintrittspreis unter den Voraussetzungen ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Und wo keine Männer, da auch keine Weiber. So ist das nunmal.
Für mich pers. ist das Para aus diesem Grund momentan auch uninteressant, allerdings ist es im nahegelegenen Sakura trotz recht schön gemachtem Außengelände noch schlimmer, da es dort erstens totlangweilig ist und zweitens ein paar ausgeleierte Huren gibt, bei denen mir allein der Anblick schon den Tag versaut. So was gibts im Para zum Glück nicht.
Salve, CM
Für mich pers. ist das Para aus diesem Grund momentan auch uninteressant, allerdings ist es im nahegelegenen Sakura trotz recht schön gemachtem Außengelände noch schlimmer, da es dort erstens totlangweilig ist und zweitens ein paar ausgeleierte Huren gibt, bei denen mir allein der Anblick schon den Tag versaut. So was gibts im Para zum Glück nicht.
Salve, CM