Cindy / Casy92 aus der Kontaktbox
#2
Kontaktdaten
Cindy
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Lochschwager,

wie mein Nick schon verrät, war es mal wieder so weit und ich habe gleich die Nachtestung vorgenommen. Im Grunde kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben, ich laschte 90 Tacken und empfangen wurde ich von der Lady im Netzcatsuit, Heels, alles am Anfang verdeckt durch einen Kimono. Die Gute hat dann gleich einen irre geilen Blick aufgesetzt und das Geheimnis über Ihren Körper gelüftet. ich finde Sie wohlproportioniert, bin ja auch kein Adonis, und sehr sexy. Es begann mit anschmiegen, ich griff Ihr gleich an die Mösch und schon zwei Finger rein. Sie triefte wie ein Kieslaster, dann zog Sie mich langsam aus, wichste mich schnell hoch und es folgte ein geiles Blaskonzert, ich hörte die Englein singen.

Dann Gummi rauf und durchgeknallt, von vorn, von der Seite und von Hinten, bei dem Anblick des heissen Arsches die geilste Stellung. Cindy mag es hart und heftig, ordentlich ein paar Klappse auf den Arsch, bis er schön rot anlief und mir die Seele aus dem Leib gefickt, ob Sie gelommen ist, keine Ahnung, wen interessiert das ?

Nach einer guten halben Stunde Conti ab und ein total geile Gesichtslackierung verpasst, kein Zicken, kein Zucken, etc. einfach geil.

Danach AST, anziehen und raus in die heisse reale Welt.

Fazit: WDH-Faktor: 100%, gelscht habe ich 90,00 Euro, die Sie wert ist.

Leider hat Sie bald vor unter die Professionllen zu gehen, ich denke dann war es das. Schade drum, ist ne Süsse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy / Casy92 aus der Kontaktbox - von Digge_Eier - 03.07.2012, 14:20