h_rw_4-SexWorld Optikgranate Kimberley
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kimberley
Reitwallstraße
Hannover
Sexworld, 1. OG Raum F
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hab mal wieder einen richtigen Glücksgriff getätigt.

Im Sexworld sah ich eine super hübsche Latinaschnecke und war hingerissen von ihrer außergewöhnlichen Schönheit.
Sie saß auf ihrem Hocker und ich war hin und weg. So stellt man sich eine Latina in seinen Träumen vor.
Ich sah ein wunderschönes Gesicht, schöne leicht lockige Haare, eine zart gebräunte Haut und einen geilen Boddy.
Der Busen war traumhaft und ihr Arsch ebenfalls. Ich schätze sie auf 20 bis 22 Jahre.
Ich wollte sie gern besuchen und wir kamen.... leider nicht ins Gespräch. Das ging nämlich gar nicht. Sie kann kein Deutsch.
Aber mit etwas Geduld kamen wir doch ins Geschäft.
Für 30 Euro sollte es GV, FO und Lecken geben. Zumindest war das so meine Vorstellung. Ob sie das auch so verstanden hat war mir nicht ganz klar. Egal.
Ich ging also ins Zimmer und wir zogen uns aus. Dann ging es ins Bad und wir machten uns frisch.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen. Sie hockte sich auf mich und ich hatte ihren Prachtarsch vor Augen. Ich griff ihren Arsch und leckte voller Geilheit ihre Votze. War das geil. Sie schmeckte sehr lecker. Sie blies dabei meinen Schwanz. Das war dann sehr heftig. Mit vollem Einsatz verschlang sie meinen Pimmel und verwöhnte mich super klasse.
Das ging ein paar Minuten so. Dann mußte ich sie bremsen um nicht vorzeitig Abzuspritzen. Sie montierte dann ein Gummi und rutschte rückwärts auf meinen Schwanz. Sie saß auf mir und ich hatte den Rücken vor mir. Ich konnte so herrlich an den geilen Titten spielen und sie massieren. Sie fickte super klasse und bewegte dabei geil die Hüften.
Dann wollte ich sie noch in der Missi poppen. Dazu legte ich sie auf den Rücken und konnte so in sie eindringen.
So machten wir noch ein paar Augenblicke weiter und ich schoß meinen Saft ins Gummi.
Dann begaben wir uns noch einmal ins Bad und zogen uns anschließend an.
Zum Abschied gab es noch mal eine Umarmung und freudig verließ ich ihr Zimmer.

Das war mal wieder ne saugeile Nummer mit einer tollen geilen Latina.



Name: Kimberley
Herkunft: Lateinamerika
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: braun
Haarlänge: braune Locken
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch, Spanisch
Besonderheiten: sympatisch, freundlich, sexy, wunderschön

[Bild: attachment.php?aid=5047]

Sie ist im 1. OG im Raum F.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 03.07.2012, 16:53
RE: Optikgranate Kimberley - von bvlgari - 03.07.2012, 17:52
RE: Optikgranate Kimberley - von fish01 - 03.07.2012, 18:05
RE: Optikgranate Kimberley - von limbo - 04.07.2012, 01:47
RE: Optikgranate Kimberley - von marc007 - 04.07.2012, 13:56
RE: Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 04.07.2012, 16:05
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 04.07.2012, 19:18
RE: Optikgranate Kimberley - von Driver66 - 04.07.2012, 21:05
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 05.07.2012, 23:11
RE: Optikgranate Kimberley - von KiezKlatsche - 05.07.2012, 23:34
RE: Optikgranate Kimberley - von stefan1 - 13.07.2012, 05:32