h_rw_2-3-CrazyLove Berkis / Belkis aka Vanessa - Schüchternes Schokohäschen (vorher: Bochum)
Kontaktdaten
Berkis @ Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2157970
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

bei einem Rundgang durch den Latinaschuppen entdecke ich eine mir bislang noch unbekannte hübsche Schokolady die mich mit einem 30 Euro BFA-Angebot in ihr Arbeitszimmer locken will.
Da auf Nachfrage das Gebläse gummifrei sein soll und Muschilecken inklusive ist
bin ich drin, in der Fickbude von


Name: Berkis
Nationalität: Kuba
Alter: ~30
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: recht gutes deutsch
Intimbereich: Mini-Iro
Besonderheiten: keine

30 Euro wechseln den Besitzer, Klamotten runter, kurze Reinigung des Arbeitsgeräts am Waschbecken und auf geht.

Berkis fackelt nicht lange, begibt sich zum Auftakt unaufgefordert in die 69 , drückt mir ihren Bären ins Gesicht und beginnt mit einem astreinen Blankogebläse.
Prima Grip, gute Tiefe, abwechslungsreich und ausdauernd wird das orale Vorspiel überwiegend freihändig ausgeführt, Mr Burns
während ich mich ausgiebig mit Kitzler, Mösenloch und Rosette beschäftige. [Bild: lecker.gif]

Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]

Der nun folgende Dreistellungskampf beginnt mit einem schwungvollem Reverse - Reiter, geiler Arsch Sabber ,
im anschliessendem Missionaren wird die Lady mit einem geschulterten Bein eine Weile heftig durchgeknattert
bevor im finalem, schweißtreibenden Vollgas-Doggy-Geficke, geiler Arsch Sabber , irgendwann das Gummi gefüllt wird.

Nachdem sich der Kreislauf wieder stabilisiert verlasse ich gewaschen, angeplünnt und nach einem netten Small-Talk zufrieden die Location.


Fazit :

Ein angenehmes Date mit einer hübschen und sympathischen Schokomaus,
die mit einem sehr guten FO und einer souveränen Fickperformance durchweg überzeugen konnte.
Ergibt natürlich ein [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5046]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema