h_sv_9-Libelle Anjela/Angela aka Angelika aus Bulgarien, 1. OG, Zi. B (vorher: GPH, Podbi)
Kontaktdaten
Angela
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 3.Og Zimmer G
Karte Anzeigen
Irgendwie geht’s langsam darum das ganze ex-GPH durchzuficken. Wink Wirklich fündig wurde ich aufm Kiez net, also wollte ich eigentlich einen Wiederholungsfick mit Maria oder Denisa. Keine von beiden war anwesend also bin ich spontan bei der nackt rumhockenden Angela eingekehrt ….


Angela

• Gesicht: Miss Chinless 2012, unreine Gesichtshaut
• Haare: schwarz
• Haut: normal
• Figur: 36/38 recht knackig für ne Mama
• Brust: 75b wenich Schwerkrafteinwirkungen
• Alter: 21
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: o.k.
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: wenig deutsch, aber gut drauf und sehr nett, Skorpiontattoo auf dem linken Unterarm … nur Umrisse gestochen

Ausgemacht war BFA inclusive FO für 30 Tacken

Die Fickbude ist nicht wirklich groß und fließendes Wasser war an dem Tag auch Fehlanzeige. Da wusste sich Madame aber sehr gut mit Mineralwasser und Feuchttüchern zu helfen. Angela besitzt noch mehr Kuschelviecher, die auf dem Bett rumliegen, als die anderen bulgarischen Elsen bei denen ich bisher war, so dass man das Gefühl hat, in einem Teeniezimmer zu sein.

Also Klamotten runter, Lurch und Hände spülen lassen. Ich hab mich dann einfach vors Bett gestellt und Nüttchen-Püppchen hat direkt angefangen, meinen Schwanz natura zu lutschen. Das war wirklich ein abwechslungsreiches und angenehmes Unterfangen. Zungenspielereien an der Eichel, Eierlecken und ¾ Einfahrtiefe includiert bei guter Saugperformance ergibt das eine gute Note.

Nach ein paar Minuten will ich dann aber endlich Ficken. Ein Präser ist schnell montiert und ich loche in der Missio ohne Flutschi in der doch recht engen Möse zwischen der Kuscheltierkohorte ein. Komisches Gefühl … aber egal. Nach kurzer Zeit will ich mich reiten lassen, aber Madame hat keine Lust und will von hinten gevögelt werden. Da hab ich aber keine Lust drauf. Also drehe ich sie wieder auf den Rücken, klappe ihre Beine über meine Schultern und ficke sie bis zum Abschuss hart durch.

Ich werde ausgiebig mit Mineralwasser und Feuchttüchern gereinigt, bekomme einen Haufen Fotos gezeigt und muss noch ausgiebig Konversation betreiben, bevor ich mich in Richtung Karre auf den Weg machen kann.


Fazit:

Sehr nette DL, bei der mir aber das gewisse Etwas fehlt. Alles eingehalten und auch o.k. aber : Das Ganze hatte irgendwie zu wenich Sauenstyle. Ansonsten kann man da auf jeden Fall bei gehen.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angela 2.OG, Zi. B - von girlielover - 18.06.2011, 14:47
RE: Angela 2.OG, Zi. B - von Don Juan88 - 19.06.2011, 15:57
Angela 2.OG, Zi. B - von girlielover - 19.06.2011, 17:46
Angela - von girlielover - 17.06.2011, 14:17
RE: Angela - von limbo - 19.06.2011, 14:15
RE: Angela - von girlielover - 17.06.2011, 14:57
Angela - Bulgarien - von Sneaker - 01.07.2012, 02:08
RE: Angela - Bulgarien - von Driver66 - 01.07.2012, 02:20
Angela, SV9, 1.OG, Raum B - von Bono - 21.12.2015, 22:40
RE: Angela, SV9, 1.OG, Raum B - von limbo - 22.12.2015, 00:33
RE: Angela, SV9, 1.OG, Raum B - von Bono - 22.12.2015, 07:53
RE: Angela, SV9, 1.OG, Raum B - von grifi - 21.12.2015, 23:00
RE: Angela, SV9, 1.OG, Raum B - von Bono - 21.12.2015, 23:03