Obwohl ich ja ins Zweifeln gekommen bin, ob es wirklich Sinn mach tin dem Gewerbe wegen der hohen Misserfolgsrate weiter unterwegs zu sein, konnte ich nicht an mich halten. Jung und knackig sollte es sein, damit bei flauem Service wenigstens die Optik stimmt. Ganz gewagt bin ich dann nicht virgegangen und habe entgegen meiner Ansage nicht ausgewürfelt, wo es hingehen soll. Alexandra kenne ich schon un wusste wenigstens, das die Bilder stimmen und Einiges mehr. Nun mal zum Event:
Version für Lesefaule:
Fotos und Alterangaben: 2+
Optik: 1
Freundlichkeit: 2+
Einhalten der Leistungen: 2+ (Keine ZKs trotz Abmachung aber ein Plus für ehrliche harte Arbeit)
Wiederholungsfaktor: 95%
Für weniger Lesefaule:
Angerufen, Zeit ausgemacht und pünktlich eingetroffen.
Die Adresse hatte ich schonmal von außen begutachtet und mit einem leichten "Auweia" bewertet. Der Schuppen in der Meinstraße 116 ist ein echtes Loch. Das Gebäude ist von der Straße zurückversetzt, man kann auf dem Hof parken, aber trotz Sichtschutz kann jeder prima sehen, wer da so steht. Auch ist dort Nachmittags recht viel los auf der Straße, sodass man besser niemanden in der Gegend kennen sollte. Es gibt ebenerdig und im Kellergeschoss jeweils mehrere Klingeln und Alexandra gastiert momentan unterirdisch. Unterordisch geht es auch im Inneren der Lasterhöhle (Höhle passt hier) weiter. Das Bad ist uralt und eher verkommen, man hatte aber nicht unbedingt Angst von den Bakterien zu Boden gerungen zu werden. Die Kochecke im Gemeinschaftsraum mit Riesenfernseher und "Sperrmüllausstellung" (etwas bösartig) ist mit Vorhängen abgetrennt. Erinnerte mich alles etwas an filmische Darstellungen von Provisorien nach dem Atomschlag. Aber gut, ich wollte ja nich dort einziehen.
Alexandra ist immernoch genauso hübsch wie damals und die Fotos sind gebongt. Die 21 Lenze sind natürlich geschummelt und man darf bestimmt 5 Jahre draufzählen. Macht aber nix, mit ihr hat man kein Neulingsküken im Bett. Ihre Preise sind, wenn ich alles richtig gespeichert habe wie folgt:
30 Min 50€ FM GV
30 Min 60€ FO GV
45 Min jeweils 80 (FM) oder 90€ (FO)
Stunde 120€
Ich habe die zärtliche Nummer mit GV, FO, Küssen incl. ZK und 69 ohne Hast gebucht mit der Option aufzustocken, wenns mal wieder länger dauert.
Ab ins grässliche Bad, wo mir die Dame den Kleinen gewaschen hat. War eine angenehmes Vorvergnügen, da sie deutlich besser drauf war, als im letzten Herbst (da war sie auch gesundheitlich angeschlagen). Nett geschwatzt und gelacht etc. Die Stimmung stimmte.
Sie begann sich auszuziehen und hatte unter dem knappen Blüschen ein wunderbares, Weißnichtwiedasheißtaberobersuperklasseanzusehende swinzstoffstück an, was ich ihr unter Streicheleinheiten demontierte. Bei der vorsichtigen Annäherung stellte sich heraus, das sie seeeeeehr empfindlich ist, was die erotische Einbeziehung ihrer Brüste per Handarbeit angeht. Zärtliches Streicheln, züngeln und küssen ja, aber mehr eher nicht. Ihr FO gleicht eher einem Knabberkonzert mit wechselhaftem Einbezug der Peripherie durch streicheln, lecken oder küssen. Zärtlich war das alles und ich genoss es eine ganze lange Weile, bevor ich um die 69 bat.
Zum ersten mal: Nicht lecker, trotz vorheriger Waschung. Ob die Reinigung nicht gründlich war (geruchsneutral war alles) oder ob da irgendwas aufgetragen wurde, weiß ich nicht. Dennoch habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen. Ich hoffe mal meine Gesundheit nicht gefährdet zu haben. Sie reagiert sehr empfindlich und eine gezieltere Bearbeitung des Kitzlers führt zu kurzzeitigen Rückzügen. Ganz ohne eigenen Lustgewinn für sie war es offensichtlich nicht.
Ich bat um den Ritt und nach Gummierung ging es sehr langsam los. Sie drückte auch überhaupt nicht auf Tempo und ich genoss. Etwas irritiert hat mich immer ihr ausgiebiges Begutachten unseres Unterfangens im großen Spiegel am Kopfende des Bettes mit einem genussvollen Lächeln im Gesicht. Ich hoffe da war keine Kamera hinter. Ab und zu zog ich sie zu mir runter, damit ich diesen traumhaften Körper streicheln konnte. Es ist wirklich der beste Hintern, den ich je zu greifen bekommen habe.
Über Doggy, der sie deutlich lauter werden ließ in die Missi. Und da war es wieder mein Problem: Trotz 100% Spaß und Genuss bekam ich wieder die Kurve zum Abschuss nicht. Irritiert hat mich auch das plötzliche Einsetzen voll solchen Aussprüchen, wie "spritz in mich rein du Sau" und Ähnliches, was meine Stimmung eher sinken ließ.
Als ich schweißgebadet war und nicht mehr konnte hat sie zur Handarbeit gegriffen, die sie aber nicht wirklich gut beherrscht. Nach einigem Hin- und Herprobieren kam ich nicht mehr in Fahrt bzw. habe selber abgebrochen, weil sie meinen 2. Anlauf in der Missi zu heftig fand. Sie hat nicht wirklich geblockt, aber ich habe gemerkt, das es für sie sehr unangenehm war, wenn ich so heftig zustoße. Die Dame ist nix für diese Tour.
Ich bin dann ohne Erleichterung Duschen im Bad, welches ich eher nie wieder betreten möchte. Alexandra würde ich dennoch gerne wieder besuchen, schließlich gilt es nch was zu vollenden. Aber bitte nicht unter dieser Adresse!!
Irgendwie muss ich mich mal mit den wahrscheinlich altersbedingten Veränderungen meiner Beischlaffähigkeiten auseinandersetzen.
Sie hat mir dann netterweise noch die Haare geföhnt in Sorge, dass ich mich sonst erkälte. Dafür hat sie sogar einen Anruf sausen lassen - versteh einer die Frauen. Ich zahlte brav meine 30 Euro nach und machte sie auf ein Manko ihrer Serviceleistungen aufmerksam: Sie hat nicht einen ZK verteilt oder zugelassen. Ich nahm es allerdings mit Humor, da ich ihre Berichte kenne. Sie streckte mir daraufhin nur die Zunge heraus und sah ihre Schulden als beglichen an. Beim Anschied belehrte sie mich noch, das ich meinen Kopf beim Akt besser ausschalten solle. Mach ich dann das nächste Mal. Aber nur, wenn sie mich nie weider Schatzi nenn, so wie sie das nach der Bettzeit bestimmt 20 mal tat.
Ich hoffe ich überflute hier keinen mit Worten.
Gruß Panda