Esmeralda- Rhein Main Angels
Kontaktdaten
Esmeralda
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ich muss noch über ein sehr erfreuliches Erlebnis in Heusenstamm berichten.
Beim Stöbern im Netzt bin ich auf die Rhein-Main-Angels gestossen und bin bei Esmeralde hängen geblieben. Die Bilder sind schon geil. Laut Beschreibung eine Latina mit 80E Hupen, genau das, was ich mal probieren wollte. Ich dachte mir schon, dass die Bilder getunt sind und hoffte nur, dass sie keine über Spanien eingereiste Rumänin ist. Also angerufen und Termin vereinbart.

Die Location ist gut zu finden, Parkplätze gibt es genug und der Zugang ist auch diskret. Die Wohnung macht einen sehr sauberen und geräumigen Eindruck. Ich wurde im Zimmer geparkt und wartete also auf Esmeralde.
Auf den ersten Blick war ich etwas entäuscht, da das Gesicht auf der Webpage nicht sichtbar ist, hatte ich so eine Idealvorstellung, was für ein Gesicht auf einen solchen Body passen könnte. Sie war aber von Anfang sehr nett und auf gar kein Fall häßlich. Ich buchte das 30 min Programm zu 100€.
Die Dusche ist, passend zu der Einrichtung, sehr geräumig und sauber. Im Zimmer zurück kam dann Esmeralde entkleidet herein. Der Body ist schon geil. Sie ist sehr durchtrainiert und hat einen sehr festen Bauch, dazu passend die großen, festen Hupen. Beim Hintern kommen die Latinagene zum tragen, da kann Mann schon ordentlich zugreifen, ist aber auf keinen Fall Dick. Vom Alter sind die 30 sicher untertrieben, ich würde sie auf ende 30 schätzen. Nun zur Action.

Wir begannen im stehen mit ZK und sie ging gleich ordentlich zur Sache. Ich dachte nur, wenn die so bläste, wie sie küsst, wird es ne perfekte Nummer Unentschlossen. Ersteinmal war aber ich an der Reihe. Sie bat mich auf die Bettkante zu setzten, stellt ein Bein auf das Bett und streckte mir ihre glattrasierte Möse entgegen. Als Gentleman kam ich der Aufforderung nach und bearbeitet erstmal ihr Möse, erst im sitzen dann im liegen, wo sie ich unten lag und sie sich auf meinem Gesicht gestzt hat...geil geil geil. Sie ging richtig mit, kreiste ihr Becken und es machte ihr offensichtlich Spaß. Dann war wechsel angesagt und sie ging zum Blasen über....und freunde der Oralen Freude..sie blies noch besser also sie geküsst hat. Als sie meine Eier bearbeitete, kamen mir fast die Augen raus Augen Roll.
Dann war ficken angesagt. Und auch da ging sie voll mit. Es wurde verschieden Stellungen und Techniken abgearbeitet und sie verträgt auch die härtere Gangart. Nachdem ich sie im stehen, mit ihren Beinen auf meinen Unterarmen richtig hart gehämmert habe, leget ich sie aufs Bett, zog das Gummi runter und spritze ihr meine angesammelten Freunde auf den Bauch.
Ich war völlig fertig.

Fazit eine wirklich nette, sympatische, gutaussehende echte Latina, die auch das entsprechende Feuer in sich trägt, wenn Mann weiß, wie es zu entfachen ist.

Wiederholungsgefahr 100%, dann aber 1h.

Gruß
Caipi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Esmeralda- Rhein Main Angels - von caipi - 24.06.2012, 09:14
RE: Esmeralda- Rhein Main Angesl - von TomDo69 - 24.06.2012, 10:37
RE: Esmeralda- Rhein Main Angesl - von caipi - 24.06.2012, 12:27
RE: Esmeralda- Rhein Main Angels - von fish01 - 24.06.2012, 16:19
RE: Esmeralda- Rhein Main Angels - von limbo - 24.06.2012, 19:50
RE: Esmeralda- Rhein Main Angels - von caipi - 25.06.2012, 07:35
RE: Esmeralda- Rhein Main Angels - von Neo-666 - 10.09.2013, 12:52