Wer kann mir was zu den pretty girls trier sagen
#2
Hallo,
also das pretty-girls-trier fand ich ganz ok. Du kannst im Hinterhof parken. Die haben den Eingang jetzt wieder nach hinten gelegt, war anfangs an der Seite. Du wirst eigentlich ganz nett von einer Dame begrüßt, in ein Zimmer begleitet, bekommst eine Preisliste (ist allerdings sehr unübersichtlich :-(!!!) und dann werden dir die anwesenden Damen nacheinander vorgestellt. Sind nicht immer die hübschesten, aber teilweise ganz ok. Gina war mal anfangs da, die war echt ein Hammer, ist aber jetzt glaube ich im Pearls zu finden.
Meine Geilheit hat mich nach Gina noch einmal dorthin geführt und da hatte ich ein osteuropäisches Model mit einem herrlichen Zauberfötzchen. War zwar nur eine kurze Nummer, aber das werde ich nicht vergessen!!! Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich würde sie direkt wiedererkennen ;-)!
Alles in allem würde ich sagen: Ganz ok. Wenn einem keine der Ladies zusagt, kann man ja wieder gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann mir was zu den pretty girls trier sagen - von Nightflyer - 23.06.2012, 13:53
RE: Wer kann mir was zu den pretty girls trier sagen - von Nightflyer - 26.06.2012, 15:58