h_am_6-PenthouseEros Denisa - Bulgarien
Am Marstall 6
Hannover
Nierdsachsen
Penthouse Eros 3. Og Zimmer J
Karte Anzeigen
Nach 2 Monaten Dauerstress komm ich nun endlich wieder dazu ein paar Berichte aufzuarbeiten.
Das Event ist schon ein Paar Wochen her und Madame weilt inzwischen nicht mehr im Zimmer (Stand vor ein paar Tagen). Ich hatte sie schon länger im Auge, weil sie ein recht hübsches Gesicht hat und die Fotos die an der Tür hingen, eigentlich ganz lecker aussahen.

Denisa

• Gesicht: für meine Begriffe hübsch mit Nasenpiercing
• Haare: schwarz waren hochtoupiert
• Haut: südländisch
• Figur: 38 am Arsch und Bauch schon paar Pölsterchen(die Fotos an der Tür passen da nicht ganz)
• Brust: 75b hängen schon was
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: k.A.
• Intim: 5 Tage
• Gesamteindruck: Spricht sehr gut deutsch, hat früher mal in Wien gearbeitet

Ausgemacht war BFA inclusive FO und Küssen für 30 Tacken in einem Zeitrahmen von 20 Minuten.

Die Fickbude ist etwas verwinkelt und wirkt recht klein. Fix ausgezogen, dann Hände und Lurch gespült. Denisa zieht sich nur den Schlüpfer aus, kommt direkt aufs Bett und fängt an, meinen Schwanz blank zu blasen. Währenddessen fummel ich den BH auf und das Ding fliegt auf den Boden. :p

Das Blaskonzert ist ganz ordentlich. Einfahrtiefe zwar etwas mau, dafür aber ausdauernd und mit ausreichend Grip. Währenddessen lässt sie sich anstandslos abgreifen, Finger versenken hab ich nicht probiert.

Nach ca. 5minuten legt sich Madame auf den Rücken, gummiert meinen Schwanz und schmiert ihn mit ein wenig Flutschi ein. Eingelocht wird dann in der Missio. Trotz Flutschi ist Grip vorhanden. Ich versuche ein paar Küsse zu erheischen, aber Madame weist mich bestimmt darauf hin, dass das nicht erwünscht ist. Grübel

Naja, ich störe mich nicht daran und lasse Denisa aufsatteln. Sie fickt mich dann im Gehockten Reiter für kurze Zeit und als ihr recht schnell die Kondition ausgeht im normalen Reiter. Madame wird immer feuchter, sowohl in Möse als auch schwitzend auf dem Rücken, und langsam beginnt die Nummer, Spass zu machen. Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Doggie und ich knattere Madame ordentlich durch. Der Abschuss erfolgt einige Augenblicke später.

Denisa wäscht sich ausgiebigBrav, es gibt einen angenehmen AST, ich wasche mich und werde mit Bussi nach etwas über 20 min. nett verabschiedet.

Fazit:

Die abgesprochenen Küsse gabs nicht, aber insgesamt für 30 Tacken eine solide Nummer die Spass gemacht hat, ohne jeglichen Zeitdruck. Eventuell wird’s da eine Wiederholung geben, wenn sie nochmal auftaucht.

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Bulgarien - von Sneaker - 23.06.2012, 12:42
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 23.06.2012, 13:07
RE: Denisa - Bulgarien - von Driver66 - 28.07.2012, 13:04
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 26.09.2012, 02:26
RE: Denisa - Bulgarien - von Bono - 15.10.2012, 15:41
RE: Denisa - Bulgarien - von schwimmmeister - 27.01.2013, 11:52