Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5
Kontaktdaten
Iwa
Maxstr.3, App.5
Eilbek - Hamburg
Hamburg
Hanburg
Karte Anzeigen
Ganz oben rechts behauptet eine steif und fest sie wäre aus Brasilien, kam irgendwie leicht zickig rüber, daher mal ausgelassen. Figur top.
Apartment 5 machen mir 3 Mädels auf die ich alle noch nicht so richtig wahrgenommen habe. Eine kleine Schwarze, Betonung auf klein also nicht die Schwarze Wuchbrumme die sonst bisher da aufmachte.

Eine schlanke schwarzhaarige Schönheit und last but can not lesen mein Wuschelchen mit den blauen Augen. Ich gehe da einfach so rein und gehe mit der mit, die mich quasi freundlich ins Zimmer zerren tut. Iwa scheint wirklich kein Problem mit mir zu haben und so fällt einfach mal die Wahl auf sie. Sie hat allerdings das kleine Zimmer rechts, dass nicht viel grösser ist als das Bett und das Waschbecken da.

Zu meine Feude ist sie überall Tätoowiert mit Arschgeweih und allem möglichen Stickern hier und da aber nicht komplett bunt und grossflächig was sicherlich besser ausgesehen hätte. Ich hatte erst den Eindruck sie trägt Bär aber nix da, dass ist ebenfalls ein grosses Muschitatto. Muschi ist gepierst !!!
Die Muschi hat kleine Lippen und ist zartrosa. Das Arschlöchli sieht ebenfalls sehr lecker aus und ist eigentlich auch nur zu erahnen als kleiner Pinki Piont. Kein bisschen Schüchtern geht es zur Sache.

Ihre Titten sind Klasse B und sehen wirklich ganz OK aus ! Schöne Nippel einfach klassisch schöne Titten ohne Abstriche. Es kommt hinzu das sie frisch geduscht ist. Allerdings hat sie in Parfüm gebadet und selbst auf dem Fahrrad ( das beste Mittel gegen die zur Zeit doch sehr heftigen Verkehrsinfakte/ Parkplatznot in der City ) habe ich ständig ihr geiles Parfüm in der Nase und sogar noch nach dem Duschen zuhause !

Kommen wir allmählich zur Nummer, die ich ja schon grob umrissen habe mit in 10 Min. war die Sacksahne steif gemixt und in der Tüte abgepackt! Abgeifen im stehen geht nicht, den sie kniet auf dem Bett völlig nackt während ich mich noch umständlich aus Hemd und Hose quäle. Bei ihrem Anblick ( die geilen schon beschriebenen Titten und Arschgeweih und Arsch nicht zu vergessen ) kam mir das schon quälend lange vor obwohl ich auch nicht länger als eine Minute gebraucht haben dürfte. Ich zieh auch noch die Socken ab und endlich auf dem Bett angekommen wichst sie mir gleich mit beherztem Griff die Latte, was so gleich Wirkung zeigte. Ich greife mir die Titten und ihren Rücken und die Verlängerung vom Rücken, soll heißen ihren geilen Arsch ink. Arschgeweih. Nun macht sie Anstalten nach dem Gummi zu greifen aber ich lasse ihre Titten nicht los also macht sie noch mal zurück und wichst und lässt die Titten befummeln. Was sehr gute Wirkung auf kl. Rocco machte. Klein Rocko war schon ganz gross. Muschi fingern ging nicht, bzw habe ich nicht versucht.

Schließlich war das Gummi drauf. Ich denke aber das man schon oberflächlich ihre Mumu befummeln kann.
Jetzt kommts die bläst mich und als er so richtig geil ausgefahren und steif ist durch das Blasen, da bekommt sie wohl Bock zu beweisen was sie trotz dieser 16 cm Latte so drauf hat und bläst tatsächlich deep Throw also tief in den Rachen schieb sie ihn rein und hält inne ohne zu würgen oder irgendwas in der Richtung. Man is dat scheun warm. Das macht sie so 3 mal und beim dritten mal habe ich mir erlaubt ihr in die Wuschelhaare zu greifen und das Genick leicht umfasst beim Deep Throw ! Die Haare waren aber mit Haarlack also leider nicht weich, sondern sehr hart.

Sie richtet sich auf und dreht mir ihr Fahrgestell entgegen und wir machen gleich zu Anfang Doggie. Also lange kann das nicht dauern denke ich mir so dabei. Das Sperma steht mir schon bis zu den Ohren und deshalb habe ich mich garnicht mehr getraut zu stossen. Alle Stösse macht deshalb sie. Das heisst ich macht so gut wie nix und bin die ganze Zeit einfach nur auf dem Bett gekniet ohne mich zu bewegen, das einzige was ich gemacht habe ist eine sehr steife Latte !

Sie locht also ein und fickt mich im Doggie ab, dann rutscht er mal raus und ich habe nicht mehr die Härte, woraufhin sie die Schwanz wieder in den Mund nimmt obwohl er schon in ihrer Muschi eingetaucht war! Sie versucht erneut das Ding einzulochen in der Doggie aber es geht nicht und so legt sie sich auf den Rücken und macht den Maikäfer.

Nun soll ich wohl mal aktiv werden und ich wechsle in die ganz faule Liegestütz und missioniere sie, wobei ich mir nicht nehmen lasse sie ebenfalls einlochen zu lassen. Jetzt bummse ich sie variantenreich in der Missi. Mal die Beine hoch und mal die Beine zusammen usw. Auch kann ich etwas Fusserotik einbauen. Die meisten zicken spätestens jetzt aber kein Stück ! Nur beim grossen Onkel hat sie etwas gezuckt aber da hatte ich schon alle Zehen abgelutscht während der Missionierung.

Dann packte ich auch mal ihren Arsch und macht die Beine ihr zusammen und stiess heftiger. Da schrie und stöhnte sie dermassen glaubhaft und authentisch aufgrund der Tempos das nie rausgenommen wurde vom Moment an der Tür bis zum Abgang glaube ich tatsächlich das sie gekommen ist und zwar Saulaut ! Die Kolleginnen dürften neidisch geworden sein. Ich habe schon ein paar mal so geile Schreie in der Maxe aus den Nachbarzimmern gehört und mir dann immer vorgenommen diese nachzupoppen aber das hat dann natürlich nie richtig geklappt.

Dann setzte ich noch mal an und wieder diese geile Sau schreit mich so geil an, dass verdammt die Tüte volles Rohr gefüllt wird mir meinerseits wohl nicht weniger Geräuschpegel. Die Schallwellen waren schon nicht von schlechten Eltern. Und wie gesagt da war die Sacksahne nach 10 Minuten draussen. Ich liebe diese Quickies und sie scheint es auch zu lieben.

Anschließend zieht sie sich ein T - Shirt an mit Deutschland und ein Fussball.
Coole Idee den heute ist ja Deutschland gegen Griechenland !
Die Puppe kommt aus Bulgarien genauer gesagt aus Varna am Goldstrand am Schwarzen Meer also hat sie da wohl Touristen gefickt und dann hat es sie nach Deutschland verschlagen.


***Farbe und Schriftgrad angepasst - Raubritter***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ivy - Maxe im Keller - von limbo - 14.05.2012, 14:40
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 14.05.2012, 17:22
RE: Ivy - Maxe im Keller - von lenor - 15.05.2012, 13:38
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 15.05.2012, 21:22
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 21.05.2012, 17:22
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 23.07.2012, 21:50
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 23.07.2012, 22:18
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von naitsirhc - 24.07.2012, 09:49
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 24.07.2012, 16:56
Iwa,Maxstr.3,App5,Wuschelhaar,Dunkelblond,Nach 10 Min ist die Sacksahe in der Tüte - von Roccofan - 22.06.2012, 16:10
Iwa oder Ivy - von Feinschmecker-HH - 22.06.2012, 23:10