Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 4 Oase Warten auf Marie ....
Hi MP,

Danke für den klasse geschriebenen Oase-Contest Beifall - hast Dir echt viel Mühe gemacht. Nach einige Sharks-Besuchen, wird es auch für mich mal wieder an der Zeit für die Oase.

zu Julia: dass ihr aber auch immer so auf diese super skinny Bohnenstangen steht, da iss doch beinahe nix dran an dem Mädel, außer den langen dünnen Beinen und der Handvoll Popo Wink.

zu Alexia: läuft immer an mir vorbei und reagiert gar nicht, egal, wie mir die Augen aus dem Kopf springen, beim Anblick dieses prächtigen, kurvigen Bodies Unentschlossen.

zu Maria: ist für mich, rein optisch, mit Abstand, die perfekteste der Oase Top-Mädels sowohl vom Gesicht, als auch von der Figur. Ich war noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, aber rein aufgrund Ihrer Austrahlung, hab ich gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Aber gut, probieren geht über studieren.

Roxanna: ja, bei Ihr stimmen sowohl die Figur, als auch der Serivce. Beim Gesicht würde ich ganz leichte Abstriche machen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
Maria und Marie - von modelpopp - 18.06.2012, 22:23
RE: Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 4 Oase Warten auf Marie .... - von blow69 - 18.06.2012, 22:20