Mein neuer Lieblingsclub Sharks
#13
@quetzal:
Danke für den Bericht!
Ich hänge mich hier mal dran.

Ich war auch mal wieder im Hafischbecken. Burn

Mein Ziel war es die von Stuart hochgelobte Adrianna zu testen. Leider konnte ich sie beim Besuch zuvor nicht "finden" Zum Glück habe ich nette neue FK´s kennen gelern bzw. wiedergetroffen, welche mir die besagte Dame zeigten. Danke

Trotz bedenken buchte ich die Dame. Meine Bedenken waren allerdings nicht greifbar. Es war nur ein Bauchgefühl. ....aber das hat mich noch nie getäuscht.

Ich also zur werten Maid hin und mit gesprochen. Sind dann auf eine Couch und haben etwas gekniutscht Lieder wollte sie schnell aufs Zimmer und hat immer wieder gepuscht. Die Nummer auf dem Zimmer lief dann zu professionell und abspritzorientiert ab.

Fazit: Hübscher Body, Alter fraglich ( Laut Stuart Bericht müsste sie höchstens 19 sein.., mir sagte sie 20, den Kollegen 24?), zu professionell....

Da hat mir Carolina zuvor besser gefallen: unprofessioneller, verspielt......aber wie haben wir schon vor Ort festgestellt...Geschmäcker sind verschieden.Wink


Nachher sah ich dann noch Sandy (D?) welche allerdings leider ging bevor ich sie buchen konnte......
Ladg dann wohla uch an der Zeit...wurde fast aus dem Club Putzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer Lieblingsclub Sharks - von quetzal - 04.06.2012, 19:33
Mein neuer Lieblingsclub Sharks - von nomad - 07.06.2012, 15:06
RE: Mein neuer Lieblingsclub Sharks - von WM2006 - 17.06.2012, 09:08