h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
War heute das erste Mal bei Carolina, da ich mehr Bock auf geiles FOT hatte als zu ficken. Ihre Tür war auf und sie koberte mich auch gleich rein. Sie hat ein hübsches Gesicht, dicke Titten und für meinen Geschmack etwas viel Po.
Ich stehe eher mehr auf kleinere, aber heute ging es ja um FO.
Nach der Waschung hat sie sich auf das Bett gesetzt und ich habe ihr im Stehen meinen wachsenden Pimmel in den Mund gesteckt. Sie hat saugeil geblasen, teilweise ohne Handeinsatz. Schön langsam und tief. Dabei hat sie mich neckisch angeschaut mit ihrem hübschen Augen. Sie hat mir auch die Eier geleckt und mit ihrer flinken Zunge an der Eichel gespielt. Da ich es heute fester brauchte, habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich die große Brust mit Öl eingerieben und dann zwischen meinen Beinen knieend einen Tittenfick absolviert. Sie hat sich bewegt und ich konnte genießen. Abwechselnd gelang mein Kleiner dann auch mal wieder in den Mund. Zwischendurch konnte ich ihre Titten massieren. Als sie merkte, dass ich abschiesse, hat sie den Mund noch mal zur Eichel geführt und die Ladung auf Lippen und im Mund verteilt.

So hatte ich eine geile Blaserei und würde deshalb wieder zu ihr.

Ich habe nun auch mehr Bock auf Latinos bekommen, die ich vorher einfach nicht auf der Latte hatte.

Gruss brunsi007
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von brunsi007 - 13.06.2012, 12:22
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46