Claudia Benz von den Lollipopp-Girls
Hallo zusammen,

ich kann die Empfehlung von Aragorn zu 100% bestätigen.

Ich war das erste Mal bei den Lollipopp-Girls. Super netter Empfang im bunten, sauberen Ambiente. Claudia hatte ich auf dem Schirm, es stellten sich aber noch zwei weitere sehr gut aussehende Mädels vor. Ich blieb bei Claudia aus Ungarn, die gut deutsch spricht.

Ich wählte das Basisprogramm (20 Min für 50) mit Verlängerungsoption (die Preise könnt Ihr der Homepage entnehmen, AV geht extra).

Positiv: Keine längere Warterei
Ungewöhnlich: Claudia "überwachte" die Waschung.

Zum Sex: Es war sehr schön.
Die ZK könnten intensiver sein. FO mit wenig Gripp, was ich beim Vorspiel sehr schön finde. Eine schöne kleine, frisch rasierte Muschi, die auch noch gut schmeckt und deren Zungenbearbeitung nicht nur mir zu gefallen schien. Fingern und an den Öhrchen knabbern mochte sie dagegen nicht.

Beim GV ging sie gut mit. Missionar, Doggy und beim Reiter musste ich sie bremsen, da ich in ihrem Mund kommen wollte und die enge Fickspalte mir ganz schön zusetzte.
Gummi ab und zu Ende geblasen. Sie hat mich schön auszucken lassen. Das Zewa beendete das Date etwas unromantisch und FT ist für mich nicht unbedingt erforderlich.

Um noch mehr GF-Feeling und Kopfkino aufkommen zu lassen ist ein 20 Minuten-Date wohl zu kurz. Claudia ist auf jeden Fall eine Sünde und war mir einen TIP wert.
Verabschiedet wird man von der Hausdame, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Aber auch bei ihr kann ich gut verstehen, dass Mitstecher sexuelle Fantasien entwickeln.....

Insgesamt ein schöner Einstand bei den Lollipopps, der nach Wiederholung schreit.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von Kuschellino - 11.06.2012, 09:23
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 03.09.2012, 16:00
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 07.09.2012, 11:36