Ribana ca. 21 Jahre aus Rumänien
back to basics

ich habe Ribana gefickt und war sehr zufrieden. Sie ist inzwischen 22 Jahre alt und hat die Haare schwarz gefärbt. Die aktuelle Bilder der HP entsprechen 100% ihrem derzeitigem Aussehen. ACHTUNG: ich rede von den Bildern unter "Heutiges Partyteam" - nicht von den Bildern unter "Galerie", denn die sind veraltet (hellere Haare).
Vielleicht kann ja mal wieder ein versierter Kollege die aktuellen Pics hier einfrieren.

Zur Action:
Auf der Couch nette Unterhaltung, erste ZK´s, kurzes Anblasen, fingern in der Möse möglich. Dann gingen wir nach unten, alle Fickhöhlen + Sauna belegt. Ich schlug die Couch neben der Massagebank im Schwimmbad vor. Hier gleiche Action wie oben im Anbahnungsraum. Tiefe, sehr lange ZK. Blasen war zwar schön nass und fast ohne HE, aber für meinen Geschmack zu zaghaft und nicht sonderlich tief. Fingern auch hier gut möglich. Ich sah auf dem kleinen Tisch einen Dildo liegen, als ich danach griff, hat sie sofort abgelehnt. "Ist nur für Männer-Popos"! OK, ich hab´s sofort wieder weggelegt Laut Lach
Dann ließ ich sie aufsteigen. Blank in die enge Spalte eingefahren. Nun folgte richtig schöner Sex: wir lachten, flachsten, stöhnten..... unendlich lange..... dann Stellungswechsel, jetzt durfte sie sich "ausruhen". ich legte sie auf die Massagebank und vögelte sie im Stehen bis es kam wie es kommen musste Unentschlossen

Fazit: hübsches Mädel, Chemie hat gestimmt, ganz, ganz toller Sex 5stern

Winke lk

PS: der kleine Stecker an der Oberlippe ist vielleicht noch erwähnenswert...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ribana ca. 21 Jahre aus Rumänien - von lattenknaller - 06.06.2012, 21:21