Kriss aka Alexandra in Lübeck
Traurig 
Kontaktdaten
Alexandra
Schützenstraße 33
Lübeck
015145426695
Karte Anzeigen
Hallo Leute, war letztens wegen der guten Berichte mal bei Alexandra. Die Datentabelle spare ich mir mal, weil die ja im ersten Post steht und aktuell ist. Aufgrund der Vorfreude war der Besuch leider enttäuschend Heul . Es handelte sich definitiv um die Frau auf den Bildern, allerdings sind diese ordentlich vorteilhaft und weichgezeichnet. Die Optik fiel somit deutlich schlechter als erwartet aus. Verärgert . Sie wollte 50 4 20 und 80 für 30 mit FN haben. ZK sollte es generell nicht geben. Da sie ja halbwegs aussah und gutes berichtet wurde, ließ ich mich auf die 50er Nummer ein. Ne ganz nette scheint sie ja zu sein ... Das Bad allerdings war relativ lumpig und ich musste noch an ihrer wirklich nicht gerade hübschen Kollegin Michelle vorbei (Photoshop lässt grüßen, Alter Minimum plus 15 Lenzen).

Die Nummer an sich war dann so lala. Blasen mit Gummi ganz ok. Außerdem fand ich ihre mit Haarspray zugekleisterten Haare scheiße und sie roch auch eher unangenehm (Raucherin + billiges Parfüm). Weia Hin und wieder hat sie mal ganz frech gegrinst, das war dann noch halbweg ein Highlight.
Der Sex allerdings auch nicht wirklich, sie hat mich machen lassen und alles über sich ergehen lassen. Ich hatte kein Bock, sie hatte keinen Bock. Ok, keinen Bock jetzt auch nicht, weil sie mal hin und wieder stöhnte, aber der Renner war es nicht. Nen kleinen Bauchansatz hatte sie auch und der Arsch war mir zu groß und hatte schon leichte Cellulitis-Spuren. Heul

Hab sie dann im Missionar und im Reiter durchgekolbt und dann irgendwann ohne langes Herauszögern die Tüte vollgemacht. Zeitdruck gab es von ihrer Seite her nicht, aber irgendwie blieb alles deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Gesamtnote vielleicht eine 3- oder so.

Vielleicht fahr ich nächstens mal nach HH, hab echt keinen Bock mehr, hier immer nur zweite Wahl durchzukolben Verwirrt

Die gut bearbeiteten neuen Photos seht ihr ja in Drivers Beitrag.Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Kriss aka Alexandra in Lübeck - von jogibaer - 28.05.2012, 13:34
RE: Alexandra in Lübeck ( jetzt Rendsburg ) - von Bumser1988 - 06.06.2012, 16:48
RE: Alexandra in Lübeck - von 66613 - 06.08.2012, 17:33
RE: Alexandra in Lübeck - von Eule - 14.01.2016, 16:48
RE: Alexandra in Lübeck - von jogibaer - 14.01.2016, 19:11