Claudia Benz von den Lollipopp-Girls
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Claudia / Lollipopp-Girls
Boelckestr. 68
Mainz Kastel
Hessen
Deutschland
0176-38005388
contact@lollipopp-girls.com
Klingeln bei "Atelier"
Karte Anzeigen
Winke
Hallo an Alle,

nach der tollen Erfahrung mit der kleinen Lolita von den Lollipop-Girls habe ich gestern Abend dort angerufen und nachgefragt, ob am heutigen Dienstag ein Besuch bei der - laut Bilder sehr hübschen und atraktiven - Claudia möglich ist .

http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll...AUDIA.html

Die wie immer sehr hilfsbereite Empfangsdame der Girls teilte mir mit, das es zu dem gewünschten Termin 10 Uhr nicht geht, weil Sie da schon Besuch hat, aber ich doch bitte um 11Uhr15 aufschlagen soll.

Natürlich konnte ich es wieder nicht abwarten, und habe bereits um 11Uhr05 geklingelt; allerdings war der 10Uhr15 Termin noch da und ich habe mir dann noch ein paar Minuten die Füße vertreten.

Um Punkt 11Uhr15 durfte ich dann die heiligen Hallen betreten und nach kurzer Zeit stellte mir die Hausdame Claudia vor, die ich ja nur bisher von den Bildern kannte.

In dem Moment war mir wieder klar, das Bilder nei die ganze Wahrheit sprechen können; Claudia ist noch hübscher und ich dachte nur "wow"; eine Hammerfrau.

Dermassen beindruckt entschied ich mich für eine ganze Stunde mit ihr für 120 Euro.

Allerdings hatte Sie heute nicht, wie auf den Bildern, kurze Haare, sondern diese reichten ihr bis zum knackigen Po.

Wir sind direkt ins Bad und dort zeigte mir Claudia erstmals Ihren nackten Körper .... mein kleiner Prinz wollte sofort ins Kampfgetümmel, aber als erstes haben wir jeder von dem - nicht so leckeren - Mundwasser genommen und dann sind wir knutschend mit viel Zungeneinsatz in die Dusche und haben dort schon mit dem Vorspiel begonnen. Es war wirklich ein Traum, diesen Körper einzuseifen .... ich habe nichts ausgelassen ... die weichen Brüste, der süße Bauch, das Honigtöpfchen; einfach alles.

Sie hat gleichzeitig mit meinem kleinen Prinzen gespielt und wir merkten, das wir am Besten schnell ins Zimmer düsen sollten.

Also ... kurze Stipvisite, das niemand den Flur kreuzt und ab ins Paradies.

Vor lauter Knutschen (mit herrlichem Zungeneinsatz) haben wir ganz vergessen, auf die Spielwiese zu gehen; das haben wir dann schnell nachgeholt.

Ich bat Sie, sie zuerst lecken zu dürfen; was für eine herrliche Muschi ... so klein und so wohlschmeckend ... ich habe Sie bestimmt 5 Minuten geleckt und an Ihren leichten Zuckungen habe ich gespürt, das es ihr gefällt.

Wir haben dann in die 69 gewechselt und so durften wir Beide unsere Zungen gegenseitig spüren.

Nach gefühlten 15 Minuten fragte ich Sie, ob Sie ficken möchte; sie hat es mit einem herrlichen Zungenkuss beantwortet und meinem Prinzen einen Gummi darübergestülpt .... sie fragte noch, in welcher Stellung und Sie war von meiner Wahl - von hinten - nicht abgeneigt.

Mein Schw... verschwand in Ihrem Honigtopf und es war ein Traum, sie zu vögeln und dabei Ihren tollen Po und das wirklich beindruckende Tatoo zu bewundern. Sie stöhnte leise und feuerte mich an, sie weiter zu stossen.

Ich habe es leider nicht lange ausgehalten und spritzte das erste mal ab ... lt. Uhr waren erst 30 Minuten vergangen.

Also legte Sie sich in meinen Arm und streichelte mich am ganzen Körper. Es passierte, was passieren sollte ... mein kleiner Freund schaute sie mit großen feuchten Augen an und ich fragte Sie, ob Sie mir noch einen blasen möchte.

Erst lag ich auf dem Rücken und Sie kümmerte sich absolut traumhaft um mich ... irgendwann habe ich mich dann vor sie gekniet und während Sie blies bzw. lutschte (durch das Zungen-Piercing der absolute Knaller), fingerte ich Ihre kleine Muschi, die noch immer feucht war.

Als ich merkte, das ich tatsächlich noch einmal abspritze, machte Sie Ihren Mund schön auf und Sie schaute mich an, während ich abspritze. Ein Teil landete auf Ihrer Zunge, der Rest rund um den Mund.

Es war total geil.

Anschliessend wurde das Sperma dezent im Zewa entsorgt und ich bekam noch eine Massage von der süßen Maus.

Sie sagte mir, das Sie auf alle Fälle noch 14 Tage da ist ... das ist natürlich genial, da ich auf alle Fälle das nächste Mal für 50 Euro Aufschlag das erste Mal in meinem Leben den Analverkehr probieren möchte.

Wir gingen noch zusammen ins Bad, allerdings habe ich dann alleine geduscht; sie wartete aber auf mich und küsste mich noch einmal auf dem Weg ins Zimmer.

Der Hausdame habe ich auch noch einmal gesagt, das ich total begeistert war und das Claudia der absolute Stern der Lollipopp-Girls ist (zumindest für mich).

Also ... Wiederholungsgefahr 100 %

Das war es für heute !

LG
Aragorn Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von Aragorn2012 - 05.06.2012, 13:57
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 03.09.2012, 16:00
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 07.09.2012, 11:36