04.06.2012, 23:19
neulich war ich bei Cora, die ja zu Marinas Mannschaft gehört. Telefonisch habe ich um die Erlaubnis gebeten den Tag dort noch aufzuschlagen und war dann wohl der letzte Gast. In der neuen Wohnung war ich zum ersten Mal, aber mir fiel auf, dass sie der alten doch recht ähnelt.
Zu angegebenen Zeit geklingelt und Cora öffnete dann auch. Sie bat mich in ihr Zimmer und ich buchte eine halbe Stunde. Erst ins Bad und Cora ging dann auch noch mal. Wieder zurück gab es erstmal eine Massage von ihr. Dabei zog sie meinen Schwanz unterm Bauch hervor, so dass er nach unten zeigte. So massierte sie dann Po und Rücken um zwischendurch immer mal wieder Zungenanal zu machen und auch über den Schwanz zu lecken.
Nach dem Umdrehen gab es dann ein schönes FO, dass ich so ausgiebig genießen konnte. Als dann aber langsam der Druck stieg, habe ich erstmal unterbrochen und mit ihren Titten gespielt. Anschließend ging drehte ich mich so, dass ich unter ihr lag und saugte an den Nippeln. Dann noch etwas weiter runter und die Muschi geleckt. Cora stürzte sich wieder auf meinen Schwanz und lutschte ihn nach kurzer Zeit aus. Wie sie die Nachkommen entsorgt hat, weiß ich leider nicht.
Zum Schluss habe ich noch mein Getränk ausgetrunken und noch etwas geplaudert. Einen schönen Feierabend gewünscht und dann wieder nach Hause.