Paula - 1000 Mal ist nix passiert
Mir ging es ebenso wie gambler69. Ich lies mich auch von einer endlich lächelnden Paula in Straßenkleidern animieren und buchte sie in der letzten Woche. Ergebnis, siehe gambler69.

Auch beim Aussehen bin ich bei gambler69. Mir gefällt an der Figur noch die breite Taille nicht (bevorzuge Wespentaille) und den (zumindest gegenüber meinen geliebten Latinas) eher flache Hintern. Aber insgesamt finde ich sie doch noch ganz hübsch aber eben nicht eine Optikgranate.

Bewertung: Hübsches Girl mit durchaus einem guten Service. Mich stört allerdings, wenn die Mädchen über 2 Jahre fast ausschließlich in Deutschland leben und dann fast kein Wort Deutsch sprechen. Das gehört für mich zu einer Professionalität einfach dazu. Daher wird es bei mir eher nicht zu weiteren Buchungen kommen, außer es würden mal die Alternativen fehlen, dann wäre ich froh in Paula eine angenehme CDL mit gutem Service kennengelernt zu haben.

Hoffentlich lesen die CDL einmal mit, was ein einziges Lächeln so bewirken kann.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula - 1000 Mal ist nix passiert - von Pfälzer-Brasileiro - 04.06.2012, 09:23