E44 1. OG, Zimmer 12 - AZF Julia aus Rumänien!
Naja, dass sich ein Mädel beim zweiten Mal nicht mehr an mich erinnert, kann ich in meinen Fällen ausschließen, da ich meine Favoritinnen bereits beim ersten Besuch in sehr detailierte Gespräche verwickele und sie mich beim zweiten Mal bisher auch immer mit Worten wie "Da bist du ja wieder!" oder "Kommst du denn heute rein?" begrüßten. Selbst wenn ich Frauen nicht in Gespräche verwickele, werde ich oft von den Damen auf frühere Besuche oder Buchungen bei Kolleginnen angesprochen, wo ich manchmal nicht schlecht staune, bei der Masse an Männern, die da tagtäglich vorbeikommen. Entweder ich bin so markant oder die Girls sind in der Hinsicht wahre Brains...

Im Falle von Julia hatte ich aufgrund ihres gesamten Auftretens eigentlich auch gewusst, dass sie mich abziehen wird. Aber wenn man so spitz ist, schaltet man sein Gehirn leider doch im falschen Moment aus und schon ist es passiert - im Grunde bin ich selbst schuld, da es bei ihr von vorn herein offensichtlich war Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zimmer 12 - AZF Julia aus Rumänien! - von hijodelverano - 03.06.2012, 22:33