Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
Moin,

letztens führte mich mein Weg nach kurzfristiger Terminabsprache ins Spa14 um mich von

Name: Jacky
Nationalität: Deutschland
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gewellt
Oberweite: kleine B-Moppen, leicht hängend
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: Mini-Iro
Besonderheiten: samtweiche Haut

verwöhnen zu lassen.

Pünktlich erschienen werde ich von Jacky nett begrüßt, die angebotene Dusche nehme ich dankend an und so lande ich dann grundgereinigt auf der Matte.

Auch Jacky macht sich komplett nackig und beginnt meine Rückseite zu bearbeiten.Warmes Öl wird aufgeträufelt und sanft einmassiert,
vom Hals abwärts über Rücken, Po, Beine bis zu den Füßen und wieder zurück.
Zum größten Teil sehr sanft und zärtlich, im Rücken- und Schulterbereich geht es auch schon mal etwas kräftiger zu. [Bild: daumenhoch.gif]

Es folgt noch eine ausgiebige B2B Einheit [Bild: 00000733.gif] und eine Prostatamassage Smile bevor es schließlich an meiner Vorderseite weiter geht.

Auch hier werde ich wieder mit warmen Öl zärtlich verwöhnt, wiederum folgt B2B,
irgendwann sitzt Jacky dann rückwärts auf meinem Oberkörper und fängt an den Riemen samt Gehänge zu bearbeiten.
Mit beiden Händen und einer weiteren Ladung Öl erhalte ich ein Intimmassage vom allerfeinsten, der Druck steigt - aber noch zögert sie es raus.
Sie beugt sich zu meinen Beinen und Füssen runter und massiert dort noch eine Weile, gibt dabei stellungsbedingt ein Blick auf Rosette und Fötzchen frei Unentschlossen ,
beugt sich dann wieder auf um mit einem extrem scharfen Pussy-Slide fortzufahren.
Geiler Anblick wie sie mit ihren Mösenlippen meinen Schwanz massiert - boah Unentschlossen

Irgendwann ist es aber dann doch soweit, seitlich neben mir gehockt bringt sie mich mit beiden Händen gekonnt langsam aber stetig zu einem hammermäßigen Abschuss !

Die verursachte Sauerei macht Jacky mit einigen Tüchern sauber und normalerweise ist das jetzt der Punkt wo ich mich anziehe und nach Hause gehe.
Aber weit gefehlt. Eine ganze Weile massiert Jacky noch weiter, ganz in Ruhe kann ich wieder runterkommen,
bis nach einer ca. 5 minütigen Entspannungsphase dann das Time -Out kommt.

Nochmals gehe ich duschen, Klamotten wieder an und nach einen kurzen Small-Talk und einer netten Verabschiedung verlasse ich hochzufrieden die Location.

Fazit :

Jacky hat mir mit sehr viel Gefühl und vollem Körpereinsatz eine sehr schöne Zeit bereitet - somit ist eine Wiederholung fest eingeplant [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish

Btw : Bezahlt habe ich 45 € für 30 Minuten
Es bedanken sich: eagle

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Jacky - von Puffgaenger - 23.11.2010, 01:45