H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Habe gerade im Urlaub am Goldstrand ein wenig mit den Mädels im Hotel und in der Cocktail Bar geflirtet. Mehr war leider nicht drin, da ich nicht alleine war. Deshalb habe ich mir heute vorgenommen, mich mal in der Lupi ausgiebig von so einer kleinen bulgarischen Schnecke verwöhnen zu lassen.

Normalerweise gehe ich im Laufhaus auf "Tuchfühlung" mit dem Girl mit dem ich Sex haben will, aber heute bemerkte ich im Vorübergehen an Haus 14, dass eine blonde Lolita mich unbedingt auf sich aufmerksam machen wollte. Erst beim 2. Blick erkannte ich, dass ich vor Monaten schon mal bei ihr war und keine schlechte Erinnerungen an sie hatte, also rein zu ihr.

Erstaunlicherweise wusste sie noch sehr gut, wie oft und wann ich bei ihr war und worüber wir geredet haben!

Sie hat sich gleich ganz ausgezogen, an mich gedrückt und sich gefühlvoll um mein bestes Stück gekümmert, das bereits beim Anblick ihres Lolita-Körpers in "Arbeitstellung" gekommen war. Das hat ihr sichtlich gefallen. Als sie das Gummi in die Hand nahm, habe ich ihr gesagt, dass ich mich gerne eine Stunde ohne von ihr verwöhnen lassen wollte.

Sie wollte 150 pro Stunde!!! Aufgrund meiner Reaktion hat sie gleich auf 120 reduziert, aber auch dazu habe ich nicht ja gesagt.

Ich bat sie, den Rolladen ein Stück hoch zu ziehen, damit ich sie besser sehen könnte, weil sie mir so gut gefiel. Sie hat ihn nur ein wenig geöffnet. Aber dann gings endlich los. Ich legte mich auf den Rücken, 3 Kissen! unter dem Kopf um genau zu sehen, wie sie meinen Schwanz sehr gekonnt abwechselnd ableckte, massierte oder ganz einsaugte.

Als ich ihr sagte, wie gut mir das gefällt und dass ich das gerne stundenlang geniessen würde (wenn man das überhaupt so lange durchhalten kann) war ihre anfängliche Zurückhaltung komplett verschwunden!

Vielleicht haben auch meine Komplimente dazu beigetragen, dass sie in einer "Pause" den Rolladen ganz hoch gezogen hat und sich so positionierte (69), dass das Licht direkt auf ihre wirklich schöne, saftige Mumu und ihr Knackpo fiel. Da konnte ich gar nicht anders als ihre Mumu mit Lippen und Zunge zu bearbeiten und mit den Daumen abwechselnd ihre Mumu und ihr Poloch zu bearbeiten, was ihr wohl nicht unangenehm war, denn ich musste sie mehrmals unterbrechen um nicht zu früh in ihrem Mund zu kommen!

Leider war die Stunde wie im Flug vergangen. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, wollte ich mich "ausgiebig" von einer kleinen Bulgarin verwöhnen lassen, aber nicht für mehr als 100 pro Stunde! Kaum hatte ich gesagt, dass ich noch eine weitere Stunde Zeit hätte, ging es richtig Gaf6-mäßig ab.    Nachdem sie mir "einiges" über sich erzählt hat, was auch die vorhergehenden Beiträge betrifft (LAUSER hat wohl ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht) haben wir uns gegenseitig(!) nach "allen Regeln der (Liebes)Kunst befriedigt!!!   So etwas kann man natürlich nicht bei einem 30 Eu BFA Job erwarten! Ich bin echt gespannt, ob bzw. wie sich das bei einer Wiederholung noch steigern lässt!?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von hamema - 02.06.2012, 23:25
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44