FKK Sharks - vorerst NoGo - besuch vom 30.05.2012
Hallo Priapos,

also Sharks ist bei warmen Temperaturen und geöffneter Außenanlage für mich momentan vom Ambiente der beste Club in Rhein Main mit dem freundlichsten Personal an der Theke.

Warum ? Schöne gepflegte, nicht abgewirtschaftete Anlage. Die größte Auswahl an gegrilltem, die besten Soßen dazu, Salateauswahl gut und ebenfalls geschmacklich nix auszusetzen und das Ganze nonstop von 17 bis 24 Uhr. Wo findest Du denn das noch außer in der World ? ... aber selbst da war die Auswahl nicht so überzeugend.

Das mit dem Kartoffelsalat war natürlich nix und ich hoffe Du hast das Küchenpersonal darauf aufmerksam gemacht.

Wg. Bademantel: wie Hesse schon sagte, die anderen Großclubs verlangen 5 Euro mehr Eintritt, von daher geht's noch, auch wenn ich das nicht so doll finde.

Das wichtigste sind aber natürlich die 2-beinigen Katzen und da hat das Sharks momentan ein gutes Tages-Lineup hat und ab spät. 15 Uhr ein Lineup, welches mit den anderen Großclubs in Rhein/Main mithalten kann.

Blow (ebenfalls Hessendress Träger)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Sharks - vorerst NoGo - besuch vom 30.05.2012 - von blow69 - 01.06.2012, 18:54