T26 Janina, 20, blond, Optik-Fick mit Schatzi-Tick
Jo, was soll ich sagen…

Habe die Kleine jetzt vielleicht dreimal im Vorbeigehen gesehen und nahm mir vor, sie heute zu buchen. Als ich sie freundlich ansprach, winkte sie desinteressiert ab. Auf weiteres Nachfragen wurde sie lauter und aggressiv. Da ich mich, immer noch freundlich und zurückhaltend, nicht geschlagen geben wollte, fing sie plötzlich an, nach mir zu treten… da hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin deprimiert nach Hause, wobei ich mich frage, ob es nur mein verletzter Stolz ist oder aber meine unerfüllten Triebe, die mcih schlecht drauf kommen ließen…

Natürlich fragt man sich als erstes, was man der Kleinen denn getan hat, wo man doch bisher mit ihr nie ein Wort gewechselt hat. Zudem wurde ich von Frauen, die mich noch nicht kannten, noch nie so begrüßt bzw. in dem Fall wohl eher verabschiedet… Da ich von meinen Stamm-Girls oft gesagt bekomme, dass ich gepflegt sei, gut rieche, nicht trinke oder rauche und zudem einen guten Charakter hätte und respektvoll mit den Damen umginge, kann es wohl auch nicht an meiner Person gelegen haben, zumal ich von den meisten Girls auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt werde, sodass auch ein zu hohes Alter ausscheidet.

Der Grund in diesem Fall – und das ist die Kehrseite der Medaille, wenn man Stamm-Puffgänger ist – sind die abgewichsten Bitches auf Janina´s Etage, de mich schon lange kennen und die ich nie buchte, weil sie eben solche abgewichsten Huren sind und ich bei solchen Hackfressen voll den Abturn kriege. Und genau diese Dreckskinder begrüßen mich schon seit eh und je mit „Idiot“ o. ä.

Bevor Janina im Zimmer 1 arbeitete, werkelte dort die Perle Irene, die ich mehrfach in der Woche buchte. Einmal fragte ich ihre verhurten Etagenkolleginnen nach ihr, weil ihre Tür verschlossen war. Sie entgegneten doch glatt, dass Irene leider tot sei und ich mich verpissen solle… Erfreulicherweise bekam das ein wartender Gast mit, der mir sagen konnte, wo ich Irene finden würde…

Irgend einen Dreck werden die Schlampen der kleinen Janina schon erzählt haben, dass sie sich so massiv gegen mich wehrte… und das Problem ist, dass man in so einer Situation absolut machtlos ist, weil die neuen Girls natürlich eher den Kolleginnen glauben als einem Gast, über den sie womöglich die schlimmsten Geschichten gehört haben…

Im Grunde habe ich gar keine Lust mehr auf Janina, aber evtl. überkommt mich diese Lust ja doch wieder und deshalb bin ich gerade am Überlegen, wie ich sie von meiner Unschuld überzeugen kann. Der einzig denkbare Weg wäre wohl die Vermittlung durch eines meiner Stammgirls. Leider sind diese in der T26 derzeit in der Unterzahl. Gut vorstellen könnte ich mir eine solche Vermittlung allein durch Larissa im 4. OG, Zimmer 2. Hat von euch vielleicht einer ne Ahnung, zu welchem der Girls Janina eine gute Verbindung hat bzw. hat einer ne Idee, wie man sich in so einer Situation am besten verhält, um die auserwählte Frau zu überzeugen?

Danke vorab und schöne Grüße

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Janina, 20, blond, Optik-Fick mit Schatzi-Tick - von hijodelverano - 30.05.2012, 22:59