Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer
Hallo Itzy,
hallo Boxter,

Ihr beide irritiert mich ein wenig Brakelamp. In meinem ersten Posting habe ich doch eine alternative Location (Maxe) genannt, wo Du für 30 Euro starten kannst und bei 10 Euro Trinkgeld zum Teil sogar eine kleine Hochzeitnacht erleben kannst. Ich gebe zwar zu, dass es insbesondere in der Location sehr auf das Mädchen und die gegenseitige Sympathie ankommt, allerdings habe ich dort schon einige sehr ordentliche Nummern gehabt. Ok - ein kleiner Geheimtip - in der Maxe ganz oben letzte Tür auf der rechten Seite werkelt eine kleine dunkelhaarige Bulgarin (ich glaube Alexandra heißt sie ca. 50 KG, 165cm groß und A/B Cups - schaut immer ein wenig übermüdet, ist aber ist sehr freundlich und lächelt fast immer). Wenn Du zumindest ein wenig nett bist, kannst Du bei Ihr eine sehr gute Nummer für nur 30 Euro bekommen - die die Performance von Lorena weit, weit, weit und zwar sehr viel weiter übertrifft.

Weiterhin hatte ich in meinen ersten Posting bereits auch noch drei weitere Dienstleister im Geizhaus genannt (arbeiten übrigens alle Drei immer noch dort) mit denen Du auch Deinen Spaß haben kannst und auch hier wahrscheinlich eine deutlich bessere Performance erhalten wirst. Mein Tipp ließ mein erstes Posting villeicht erst noch mal in Ruhe durch - dort solltest Du Antworten auf Deine Frage erhalten.

Homer1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von Homer11 - 27.05.2012, 21:46
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von tellnotales - 05.07.2012, 12:36
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 04.12.2012, 00:57
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 19.12.2012, 02:30